Hecklift

Diskutiere Hecklift im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich hab an meinem Polo einen Heckspoiler verbaut und brauche jetzt einen anderen Hecklift, da sonst der Spoiler am Dach aufliegt. Könntet ihr...

  1. #1 Nauthiz, 01.05.2003
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab an meinem Polo einen Heckspoiler verbaut und brauche jetzt einen anderen Hecklift, da sonst der Spoiler am Dach aufliegt. Könntet ihr mal euere Lifts Messen wie lang die bei geöffneter Heckklappe sind!?? Ich bräuchte welche die ca. 49cm haben und einigermaßen stark sind!
    Danke schonmal!
     
  2. #2 Schwarzblonder, 03.05.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe das schon öfter gehört mit den Antenne die am Spoiler streifen.
    Kannst du nicht einfach nen Kürzeren Antennenstab nehmen?.
    Wäre vielleicht die einfachere Lösung.
    Oder du machst ne andere Antenne drauf.
    Ich hatte an meinem Golf 2 ne andere Dachantenne dran weil ich die 16V antennen hässlich finde.
    Diese Antenne ging gerade hoch und nich schräg.
    Sowas ist auf jedenfall besser als ne Kofferraumklappe die nicht ganz aufgeht und an der man sich dauernd den Kopf stösst.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  3. #3 Nauthiz, 05.05.2003
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab doch keine Probleme mit der antenne, die sitzt bei mir auf dem Kotflügel vorne! ich habe das problem das der Spoiler mit dem original polo-hecklift auf dem DACH AUFLIEGT!
    Hat sich aber erledigt, ich habe einen kürzeren gefunden!
     
  4. #4 Schwarzblonder, 05.05.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sorry.
    Ich hatte mich verlesen bzw. das der spoiler auf dem Dach aufliegt überlesen.
    Aber solange du jetzt ne Möglichkeit hast ist es ja OK.
    Cu
    Schwarzblonder
     
Thema: Hecklift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hecklift

    ,
  2. hecklift passat 3bg

    ,
  3. hecklifter

    ,
  4. polo heck lift,
  5. hecklifter golf 4,
  6. pkw hecklifte,
  7. a3 8l hecklift,
  8. hecklift audi tt 8n,
  9. audi a6 b4 hecklift,
  10. hecklift antrieb,
  11. hecklift golf 4,
  12. audi a3 sportback hecklift,
  13. hecklifter für passat,
  14. hecklifter audi b5,
  15. golf 5 hecklifter,
  16. audi a3 hecklift ,
  17. gol4 hecklift,
  18. golf 4 lifter heck neu,
  19. hecklifter Passat,
  20. passat hecklift,
  21. vw golf 3 hecklifter,
  22. hecklifter passat 3c,
  23. lifter kofferraum audi tt 8n,
  24. hecklift a6 4b,
  25. audi a4 hecklift