Heckleuchte

Diskutiere Heckleuchte im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, würde gerne an meinem Polo Cross, Bj. 2010, schwarze Heckleuchten verbauen. Hat jemand Erfahrung Damit? LG givosi

  1. givosi

    givosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, würde gerne an meinem Polo Cross, Bj. 2010, schwarze Heckleuchten verbauen. Hat jemand Erfahrung Damit? LG givosi
     
  2. #2 fuchs_100, 06.07.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erfahrung in Bezug auf was?
     
  3. givosi

    givosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Kann ich z. B. LED verbauen, oder gibt's dann Probleme mit dem Steuergerät. Es gibt ja auch ne Vielzahl an Angeboten im Netz. Welche sind die richtigen? Vielen Dank
     
  4. #4 fuchs_100, 07.07.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da musst du rein auf die Zulassung für dein Fahrzeug gehen. Das Schlusslicht wird überwacht, falls hier die Glühlampenkontrolle aktiv wird, kannst du ja immer noch einen Lastwiderstand parallel einlöten, der den Stromverbrauch der 5 Watt Glühlampe simuliert.
     
  5. givosi

    givosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info. Da komme ich mit klar. LG givosi
     
Thema:

Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. Einbau Heckleuchte einfach? Preis ok?

    Einbau Heckleuchte einfach? Preis ok?: Hi Leute, im Netz hab ich das hier gefunden: Ihre Suche nach pkw | vw | golf-iii-91-97-typ-1hxo-9704 | beleuchtung | heckleuchte-r Da ich...
  2. LED Heckleuchten, Wiederstand?

    LED Heckleuchten, Wiederstand?: Hallo Schraubergemeinde, meine Frau hat mir zum Fest LED HL bestellt. Jetzt hab ich in einer anderen Auktion gelesen, das mann noch einen...
  3. TRESER HECKLEUCHTEN NEU!!! für Audi 80

    TRESER HECKLEUCHTEN NEU!!! für Audi 80: ...schön schwarz und edel....! 200,- EUR inkl. Versand hätt ich schon gern. Meldet euch!