Heckklappenverkleidung.

Diskutiere Heckklappenverkleidung. im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo alle Zusammen, ich bin neu im Forum, da ich erst seit kurzem einen A 4 fahre. Ich suche eine Verkleidung für die Heckklappe von einem A 4...

  1. #1 laszlo72, 07.04.2011
    laszlo72

    laszlo72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,
    ich bin neu im Forum, da ich erst seit kurzem einen A 4 fahre. Ich suche eine Verkleidung für die Heckklappe von einem A 4 Avant S Line Baujahr 1998 - möglichts in Blau. Diese kann komplett sein, das untere und obere Stück, aber das um die dritte Bremsleuchte bnräucht ich dringend. Kann mir dabei jemand helfen? Danke!
    Noch eine Frage, mein A 4 1,8 T mit 150 PS hat meiner Meinung nach sehr laut Hydrostösselgeräuche. Sowohl im Leerlauf, als auch in den unteren Gängen (unter Belastung) klingt es immer als wenn man ein Blatt Papier gegen ein Ventilator hält.
    Hat jemand von Euch da evtl. eine Idee dazu. Kann es zu schwerwiegenden Folgeschäden kommen?

    Vielen Dank für Eurere Antworten im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mach halt am besten im Marktplatz eine Anzeige auf bezüglich der Verkleidung oder kauf sie neu oder schau auch bei eBay.

    Bezüglich dem Geräusch:
    Bist du dir sicher, dass es daher kommt und nicht evtl. von wo anders her? Je nachdem wie lange der Ölwechsel schon her ist, sollte hier einer gemacht werden. Ansonsten wird es schwierig, weil du nicht weißt, welcher es ist, der defekt ist und es sollte der halt schon erneuert werden.
     
Thema: Heckklappenverkleidung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v heckklappenverkleidung entfernen

    ,
  2. golf 5 heckklappenverkleidung

    ,
  3. Audi A3 kofferraumverkleidung ausbauen

    ,
  4. a3 kofferraumverkleidung entfernen,
  5. golf 5 kofferraumverkleidung ausbauen,
  6. audi a4 kofferraumverkleidung ausbauen,
  7. audi tt 8j kofferraum seitenverkleidung ausbauen,
  8. kofferraumverkleidung audi a4 ausbauen,
  9. golf v heckklappenverkleidung ausbauen,
  10. heckscheibenverkleidung beim golf plus demontieren,
  11. audi a4 b5 heckscheibenverkleidung demontieren,
  12. heckklappenverkleidung a2,
  13. a3 kofferraumverkleidung ausbauen,
  14. passat 3b kofferraumverkleidung,
  15. golf 4 heckklappe innenverkleidung demontieren,
  16. 4er golf heckklappe geht nicht auf,
  17. golf v heckklappenverkleidung,
  18. kofferraumverkleidung a2 ausbauen,
  19. 3.bremsleuchte 3c ausbauen,
  20. kofferraumverkleidung golf plus entfernen,
  21. audi tt 8j verkleidung heckklappe,
  22. audi a4 b5 kofferraumdeckel verkleidung,
  23. passat 3b heckklappenverkleidung ausbauen,
  24. auditt 8n heckklappenverkleidung,
  25. hecklappen verkleidung a4
Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung. - Ähnliche Themen

  1. Heckklappenverkleidung Audi TT/8N

    Heckklappenverkleidung Audi TT/8N: Guten Morgen, ein TT - Neuling benötigt Hilfe: Wie bekomme ich möglichst schonend die Heckklappen-Verkleidung (Bereich Kofferraumleuchte) ab?...
  2. Heckklappenverkleidung Avant demontieren

    Heckklappenverkleidung Avant demontieren: Hallo, ich möchte wegen Ausbeularbeiten die Verkleidung der Heckklappe demontieren. Kann mir jemand sagen wie das geht ohne die Verkleidung zu...
  3. Heckklappenverkleidung demontieren

    Heckklappenverkleidung demontieren: Moin Ihr tapferen VW-Fahrer, bei meinem 4er Variant spinnt dauernd die Alarmanlage. Mir ist nun aufgefallen, daß aus dem Schloß der Heckklappe...
  4. golf 4 - heckklappenverkleidung abbauen

    golf 4 - heckklappenverkleidung abbauen: hallo, beim 4er golf eines freundes ist der schlauch von der waschdüse an der heckscheibe höchstwahrscheinlich abgegangen und dazu möchte ich die...