Heckklappenverkleidung Audi TT/8N

Diskutiere Heckklappenverkleidung Audi TT/8N im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Morgen, ein TT - Neuling benötigt Hilfe: Wie bekomme ich möglichst schonend die Heckklappen-Verkleidung (Bereich Kofferraumleuchte) ab?...

  1. #1 Raubritterburg, 04.04.2013
    Raubritterburg

    Raubritterburg Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ein TT - Neuling benötigt Hilfe: Wie bekomme ich möglichst schonend die Heckklappen-Verkleidung (Bereich Kofferraumleuchte) ab? Will dort nämlich `ne vernünftige Beleuchtung einbauen. Bei meinem alten Golf-Variant war das kein Problem.
    Danke vorab für die Hilfe.

    Gruß aus EN-tenhausen
    Raubritterburg
     
  2. #2 fuchs_100, 04.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenn du mir jetzt noch sagst, welche Verkleidung das genau ist (links, rechts, oben?), dann kann ich dir ggf. weiterhelfen. Von wann ist denn das Fahrzeug? Cabrio?
     
  3. #3 Raubritterburg, 04.04.2013
    Raubritterburg

    Raubritterburg Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fuchs. Ich meinte die Verkleidung unterhalb der Heckscheibe. Dort ist ja mittig auch eine Leuchte installiert.
     
  4. #4 fuchs_100, 05.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Da ist aber dann noch was offen:
     
  5. #5 Raubritterburg, 05.04.2013
    Raubritterburg

    Raubritterburg Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Coupe`aus 04/2013.
     
  6. #6 Raubritterburg, 05.04.2013
    Raubritterburg

    Raubritterburg Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn! Aus 2003 natürlich.
     
  7. #7 fuchs_100, 05.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Erstmal die Leuchte rausziehen und abstecken, dann die Verkleidung am Schloss/Schlossbügel abziehen und dann muss die komplette Verkleidung der Heckklappe ausgebaut werden! Die ist nur geclipst und die Klammern am besten mit Hilfe eines Schraubedrehers innen ausclipsen. Am unteren Ende natürlich erstmal so abziehen, damit du überhaupt etwas reinkommst. Ganz oben ist die Verkleidung glaub ich nur reingesteckt, aber du musst beide Teile gemeinsam ausbauen!
     
  8. #8 Raubritterburg, 05.04.2013
    Raubritterburg

    Raubritterburg Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuchs_100
     
Thema: Heckklappenverkleidung Audi TT/8N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n heckklappenverkleidung demontieren

    ,
  2. audi tt 8n heckklappenverkleidung

    ,
  3. audi tt heckklappenverkleidung ausbauen

    ,
  4. audi tt 8j kofferraumverkleidung ausbauen,
  5. audi tt 8n kofferraum verkleidung,
  6. audi tt 8n kofferraumabdeckung,
  7. audi tt 8j heckklappenverkleidung demontieren,
  8. audi tt 8j kofferraum verkleidung,
  9. audi tt 8n heckklappe,
  10. heckklappenverkleidung audi tt 8n,
  11. audi tt 8j roadster kofferraumklappe innenverkleidung abbauen,
  12. audi tt kofferaumabdeckung rausnehmen ,
  13. audi TT Cabrio hecklappe Ausbau,
  14. audi tt cabrio heckklappenverkleidung demontieren,
  15. verkleidung audi tt cabrio heckklappe entfernen,
  16. tt 8j heckklappenverkleidung ausbauen,
  17. auditt8n heckscheibenverkleidung abbauen,
  18. audi tt 8n verkleidung keckklappe mit blechschrauben,
  19. audi tt 8j heckklappenverkleidung ausbauen,
  20. tt 8n heckklappenverkleidung,
  21. audi tt n8 rückscheinwerfer ausbauen,
  22. audi tt 8n roadster heckklappe,
  23. audi tt 8j kofferraumverkleidung ausbauen anleitung,
  24. heckklappenverkleidun audi tt 8n ausbauen,
  25. ausbau kofferraumverkleidung ttrs 8j0
Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung Audi TT/8N - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Heckklappenverkleidung Avant demontieren

    Heckklappenverkleidung Avant demontieren: Hallo, ich möchte wegen Ausbeularbeiten die Verkleidung der Heckklappe demontieren. Kann mir jemand sagen wie das geht ohne die Verkleidung zu...
  3. Heckklappenverkleidung.

    Heckklappenverkleidung.: Hallo alle Zusammen, ich bin neu im Forum, da ich erst seit kurzem einen A 4 fahre. Ich suche eine Verkleidung für die Heckklappe von einem A 4...
  4. Heckklappenverkleidung demontieren

    Heckklappenverkleidung demontieren: Moin Ihr tapferen VW-Fahrer, bei meinem 4er Variant spinnt dauernd die Alarmanlage. Mir ist nun aufgefallen, daß aus dem Schloß der Heckklappe...
  5. golf 4 - heckklappenverkleidung abbauen

    golf 4 - heckklappenverkleidung abbauen: hallo, beim 4er golf eines freundes ist der schlauch von der waschdüse an der heckscheibe höchstwahrscheinlich abgegangen und dazu möchte ich die...