Heckklappenschloß für Polo

Diskutiere Heckklappenschloß für Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey! Hab vorhin an meinem Heckklappenschlohß rumgeprokelt und es dabei verwürgt...ausserdem ging es schon vorher nicht mehr richtig (die alte...

  1. #1 der.oberharzer, 12.07.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hey!

    Hab vorhin an meinem Heckklappenschlohß rumgeprokelt und es dabei verwürgt...ausserdem ging es schon vorher nicht mehr richtig (die alte Polo-Krankheit).

    Nun meine Frage - was kostet das Teil, wenn ich es nachmachen lasse (so, dass es auf meinen Schlüssel passt).

    Und woher kann ich es beziehen - nur bei VW oder auch im Zubehör (ist ja erfahrungsgemäß günstiger!) oder vielleicht sogar beim Schlüsseldienst???
     
  2. #2 JUHoffi, 12.07.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal auf'm Schrottplatz,do müssten inzwischen ein paar 2F stehen.

    Hoffi
     
  3. #3 AggroA4, 12.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    aber da passt ja sein schlüssel nich [​IMG]
    würd nach vw fahren.. oder natürlich nach so nem muckel der die schlösser nachmacht..
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 13.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hab ich bei meinem 2f auch gemacht. schloss mit schliesszylinder, glaub ich lagen so um und bei 40 (dm glaub ich). habs aber komplett gekauft weil ich auf das fummelige angepasse mit dem schlüssel keine lust hatte.
     
  5. #5 der.oberharzer, 14.07.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    @Schraubi - den Schließzylinder allein meine ich.

    Das "Schloß" ist in Ordnung und funktionstüchtig, ich hab mich falsch ausgedrückt - SORRY!

    Einen Heckklappen-Schließzylinder müsste ich noch in der Werkstatt rumliegen haben!

    hm, wie passe ich den Schließzylinder auf meinen Schlüssel an?
     
  6. Gast

    Gast Gast

    hi ....
    bau doch einfach nen stellmotor für 10 Euro rein und lass das teil dann per knopfdruck öffnen ^^
     
  7. #7 der.oberharzer, 15.07.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    öööhm - das mit dem Stellmotor lassen wir mal lieber [​IMG]

    Hab letztes WE erst n Autotelefon fest eingebaut - das war Kabelgewirr genug *lol*

    Aber trotzdem - angeblich kann man den Schließzylinder an den vorhandenen Schlüssel anpassen, nur wie geht das?
     
  8. #8 Schraubi-Schlumpf, 16.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ja, das geht. im schliesszylinder sind mehrer kleine metall-plättchen.
    kann man schlecht erklären. läuft so nach dem motto: schlüssel in den schliesszylinder rein, die richtigen metall-plättchen dazu reinstecken, schliesszylinder einbauen...fertisch!
    frag doch mal beim netten händler um die ecke, ob die dir,wenn du einen schliesszylinder kaufst, den "anpassen" können. schliesslich haben die, wenn auch heute selten gebraucht, meist noch solche plättchen-sätze rumliegen.
     
  9. #9 POLO2G40, 05.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein fertiges schloss bei vw kaufst dann kostet das etwa 32 €
     
  10. #10 BlackNoir, 05.08.2004
    BlackNoir

    BlackNoir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    auha, schließzylinder anpassen .... das Geduldsspiel für Erwachene [​IMG]
     
Thema: Heckklappenschloß für Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo heckklappenschloss

    ,
  2. polo 9n kofferraumschloss

    ,
  3. vw polo 9n kofferraum geht nicht auf

    ,
  4. polo 9n kofferraum geht nicht auf,
  5. polo n9 heckklappe geht nicht auf,
  6. heckschloss polo mit schlüssel,
  7. polo kofferraumschloss explosionszeichnung,
  8. polo heckschloss,
  9. schließzylinder polo heckklappe,
  10. polo Heckschloss Bild,
  11. vw polo kofferraumschloss,
  12. vw polo Heckklappenschloss,
  13. heckklappenschloss polo,
  14. polo heckklappenschloss einstellen ,
  15. polo 9n heckklappe geht nicht auf,
  16. kofferraumschloß polo 9n,
  17. polo heckklappenschloss 9n,
  18. polo heckschloß,
  19. Schließzylinder Heckklappe VW Polo,
  20. kofferraumschloss vw polo,
  21. vw polo kofferraum geht nicht auf,
  22. schloss heckklappe polo,
  23. VW Polo Heckklappe einstellen,
  24. bilder einbau heckschloss vw polo,
  25. vw polo schlösser
Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloß für Polo - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappenschloss für Audi 80

    Suche Heckklappenschloss für Audi 80: Hallo, ich suche verzweifelt für einen Bekannten ein Heckklappenschloss für seinen Audi 80, EZ und auch BJ 11/94. Sein Auto hat eine...
  2. Mikroschalter im Heckklappenschloß

    Mikroschalter im Heckklappenschloß: Mikroschalter im Heckklappenschloß Kurze Frage : hat jemand schonmal diesen Schalter selbst erneuert ? Muss dazu das...
  3. Heckklappenschloß am Touran

    Heckklappenschloß am Touran: Heckklappenschloß am Touran hi, kann mir jemand sagen ob es normal ist daß beim Touran alle 15000 km das Heckklappen schloß kaputt geht --...
  4. Ausbau Heckklappenschloss

    Ausbau Heckklappenschloss: Hallo, bräuchte mal dringend Tipps für den Ausbau des Heckklappenschlosses/der Schließmimik beim Passat3B Variant, danke schonmal im Voraus...