Heckklappenabdeckung Sharan

Diskutiere Heckklappenabdeckung Sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bei meinem Sharan Bj. 2000 geht der Heckwischer nicht mehr. Sicherungen gecheckt = o.k. Also: Wischermotor ausbauen. Allerdings finde ich...

  1. #1 Schraubwolf, 20.01.2008
    Schraubwolf

    Schraubwolf Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Sharan Bj. 2000 geht der Heckwischer nicht mehr. Sicherungen gecheckt = o.k.
    Also: Wischermotor ausbauen. Allerdings finde ich nicht heraus, wie die Heckklappenabdeckung zu entfernen ist.
    Habe nirgendwo Kunstoffnöppelchen gefunden, hinter denen sich Schrauben befinden können.
    Oder wir die Abdeckung irgendwie abgehebelt? Aber wo setze ich da an? Will ja nichts kaputtmachen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Schraubwolf
     
Thema: Heckklappenabdeckung Sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan Sicherung 3

    ,
  2. sharan heckscheibenwischer ausbauen

    ,
  3. sharan heckklappe verkleidung ausbauen

    ,
  4. seat alhambra heckklappenverkleidung entfernen,
  5. sharan heckklappenverkleidung ausbauen,
  6. VW sharan heckscheibenwischer ausbauen,
  7. Sharan heckklappe abdeckung,
  8. heckklappenverkleidung sharan ausbauen,
  9. sharan heckwischer defekt,
  10. ausbau heckwischer sharan,
  11. ausbau heckscheibenwischer vw sharan,
  12. sharan heckwischer,
  13. sharan abdeckung heckklappe,
  14. seat alhambra heckklappe verkleidung,
  15. kofferklappenverkleidung bei vw sharan wechseln,
  16. sharan heckscheibenwischer defekt,
  17. alhambra heckklappenverkleidung demontieren,
  18. abdeckung bei sharan hekklappe abbauen,
  19. heckwischermotorausbau sharan,
  20. vw sharan heckscheibenwischer ausbau,
  21. seat alhambra heckwischer ausbauen,
  22. heckklappenverkleidung sharan,
  23. ausbau heckwischermotor sharan,
  24. sharan heckklappenschloss ausbauen,
  25. a3 8l heckklappen zerlegung
Die Seite wird geladen...

Heckklappenabdeckung Sharan - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...