Heckklappen motor klemmt

Diskutiere Heckklappen motor klemmt im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hi Bei dem Audi A8 (L) Quattro klemmt neuerdings der heckklappenmotor. Also wenn man den Knopf zum öffnen der Heckklappe betätigt öffnet die sich...

  1. #1 Perikles, 20.09.2010
    Perikles

    Perikles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bei dem Audi A8 (L) Quattro klemmt neuerdings der heckklappenmotor. Also wenn man den Knopf zum öffnen der Heckklappe betätigt öffnet die sich ein stück weit bleibt aber geht dann wieder zu, wenn man aber wenn sich die heckklappe das stück geöffnet hat und man sie ein bisschen weiter hochzieht geht sie normal auf. Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht jemand rat weiß, denn der Hersteller hat ohne wirklich hinzuschauen für 400€ das ding auszutauschen. Ich hoffe jemand hat rat.

    Perikles
     
  2. #2 fuchs_100, 20.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Da bleibt ansonsten nur eine Möglichkeit und zwar mal ausbauen und schaun, woran es klemmt. Alternativ eben komplett das Schloss tauschen.
     
Thema: Heckklappen motor klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e heckklappe öffnet nicht

    ,
  2. wie ofnen motorraum bei audi a6

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29169-heckklappen-motor-klemmt.html

    ,
  4. audi a8 heckklappenmotor,
  5. audi a8 4e heckklappe justieren,
  6. f,
  7. heckklappenmotor summt nur,
  8. keckklappenmotor q3,
  9. audi a8 4e heckklappe motor reparieren,
  10. Audi a8 heckklappe öffnet nicht,
  11. stellmotor heckklappe audi a2 klemt,
  12. heckklappenmotor fuer a160,
  13. heckklappen motor vw,
  14. ausbau des heckklappe stellmotors golf 4,
  15. Golf 4 Variant Heckklappen Griffmulde ausbauen aber wie? ,
  16. stellmotor kofferraum audi a6 4b,
  17. passat variant heckklappe,
  18. vw polo variant heckklappengriff,
  19. Motor Heckklappe A8 4e,
  20. heckklappengriff ausbauen golf IV,
  21. a6 heckklappenmotor,
  22. passat 3c kofferraum während der fahrt,
  23. kofferraum federn vw passat 3c,
  24. stellmotor heckklappe audi a6,
  25. audi a8 heckklappe motor ausbauen
Die Seite wird geladen...

Heckklappen motor klemmt - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...