Heckklappe und fernbedienung zv

Diskutiere Heckklappe und fernbedienung zv im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo leute! Hab folgendes problem: hab heut mein auto eingeparkt und was aus dem kofferraum genommen und heckklappe wieder zu...

  1. #1 Unregistriert, 28.07.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo leute!
    Hab folgendes problem:
    hab heut mein auto eingeparkt und was aus dem kofferraum genommen und heckklappe wieder zu gemacht....nichts ungewöhnliches ich weis....aber i habe etwas vergessen uns will die heckklappe wieder öffnen aber das funktioniert nicht....dan wollte icj das auto mal zu und wieder aufsperren mit der fernbedienung der zv und nichts tut sich mehr...gar nichts....kann das auto nur mehr bei den schlössern absperren....bitte um rasche hilfe!! Ach ja es handelt sich um einen golf4 kombi 4motion 90ps tdi 2000bj
     
Thema: Heckklappe und fernbedienung zv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 elektrische heckklappe öffnet nicht mit fernbedienung

    ,
  2. audi a4 heckklappenfernbedienung defekt

    ,
  3. Audi A7 Probleme mit der Heckklappe

    ,
  4. audi a7 elektrische heckklappe fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Heckklappe und fernbedienung zv - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...