Heckklappe Passat 3B

Diskutiere Heckklappe Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo leute, ich hab mal ein Anliegen, wir haben uns nen Passat 3B gekauft und hab an der heckklappe bei der blende rost um das Problem...

  1. #1 s.oliver, 04.11.2013
    s.oliver

    s.oliver Gast

    Hallo leute,

    ich hab mal ein Anliegen, wir haben uns nen Passat 3B gekauft und hab an der heckklappe bei der blende rost um das Problem dauerhaft zu übergehen überlege ich ob ich evtl die 3BG heckklappe kaufe und rückleuchten.

    Kann mir einer von euch sagen ob das alles passen würde für unseren älteren?

    ich danke euch im vorraus.

    Glg olli
     
  2. #2 fuchs_100, 04.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Identisch sind sie nicht, ich kann dir jetzt aber auch nicht detailliert sagen, wo die Unterschiede liegen. Die Betätigung ist auf jeden Fall schon mal unterschiedlich, denn die alte war mechanisch, die neuen via Taster.
     
  3. #3 TurboPassat, 20.11.2013
    TurboPassat

    TurboPassat Gast

    Hallo, die Heckklappe selber passt aber die Kabelbäume und der Schlossmechanismus sind unterschiedlich, die Innenverkleidungen sind gleich. Du bräuchtest also ne komplette Heckklappe mit Kabelbaum und der müsste dann noch umgebaut werden. Für die Rückleuchten brauchst du zwei adapter winkel bleche die man sogar bei Vw bekommt.
     
Thema: Heckklappe Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg rost heckdeckel

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Suche Heckklappe für Passat 35i VR6 Variant!

    Suche Heckklappe für Passat 35i VR6 Variant!: Hallo Leute! Suche für mein Passat 35i VR6 Variant eine Heckklappe in der farbe LC6U (Classic Grün Perlefekt) natürlich sollte sie keinen Rost...
  4. Passat 35i Antennenbox aus der Heckklappe

    Passat 35i Antennenbox aus der Heckklappe: hi, hat jemand sowas evtl.rumliegen?? Gruss kevin