Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V

Diskutiere Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen , ich bin hier neu angemeldet , finde die Beiträge sehr Interessant, teilweise doch zum lachen , nun aber hat es mich getroffen ,...

  1. #1 casyo1971, 06.03.2007
    casyo1971

    casyo1971 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , ich bin hier neu angemeldet , finde die Beiträge sehr Interessant, teilweise doch zum lachen , nun aber hat es mich getroffen , nicht zum lachen .. [​IMG]
    an meinen Golf V , geht die heckklappe nicht mehr zu öffnen,bzw das entrigeln geht nicht mehr...wer kann mir Tips geben .!!! als Anmerkung , ich hatte eine zeit lang die Batterie abgeklemmt, hat das was mit dem Steuergerät zu tun ???
    zweites problem : wenn ich die Zündung aus habe , und nur den Lichtschalter betätige, dann schalten alle kontroll leuchten in dem hintergrund zu wie sie sollen , gesammtes licht... wenn ich nun die Zündung dazu schalte, dann geht die Hintergrundbeleuchtung von der ESP, vom Warnblinker und vom Lichtschalter aus.. und bleiben aus.. muss in diesem fall das steuergerät neu Resetet werden ??? wie ght das kann ich das selber oder nur ein Fachmann mit entsprechenden gerät?..
    nächster Punkt ich habe heute das Kabel unter dem beifahrer Sitz abgeklemmt, wollte damit den Sitzschalter Überbrückung fürs Anschnallen abschalten, .. habe aber gleichzeitig das Kabel abgeklemmt , vom Airbag , da dieser dann in der Instrumenten Anzeige geleuchtet hat , habe ich beide Kabel wieder angeklemmt, nur leider leuchtet jetzt das Airbag signal ständig während der Fahrt , als , würde ich im handschuh fach , den Schlüssel drehen zum Deaktivieren , er ist aber nicht deaktiviert , wer kann mir Helfen ?????

    PS : Ich habe bei ATU mal den Fehler auslesen lassen , der sagt mir ich hätte am Dimmer schalter an Klemme 58d einen Kurzschluß, oder Sicherung defekt, oder Wiederstände verschmorrt.. Dimmer schalter ist aber I.o der funktioniert, nur die Hintergrundbeleuchtung halt nicht..
    das problem mit dem airbag habe ich lösen können , musste neu resetet werden weil ich den stecker abzog. aber der rest ist noch offen bitte um hilfe
     
Thema: Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 kofferraum geht nicht auf

    ,
  2. golf 5 heckklappe geht nicht auf

    ,
  3. golf v heckklappe öffnet nicht

    ,
  4. heckklappe golf 5 öffnet nicht,
  5. golf plus heckklappe öffnet nicht,
  6. golf 5 kofferraum öffnet nicht,
  7. kofferraum geht nicht auf golf 5,
  8. golf 5 heckklappe öffnet nicht,
  9. Golf Plus Kofferraum geht nicht auf,
  10. kofferraum golf 5 geht nicht auf,
  11. golf 5 sicherung heckklappe,
  12. golf 5 heckklappe öffnet nicht mehr,
  13. golf 5 heckklappe sicherung,
  14. golf 5 heckklappe geht nicht mehr auf,
  15. golf v kofferraum geht nicht,
  16. golf 5 kofferraum geht nicht mehr auf,
  17. heckklappe golf 5 geht nicht auf,
  18. golf V heckklappe geht nicht auf,
  19. http://www.pkw-forum.de/26701-heckklappe-oeffenet-elektrik-probleme-golf-v.html,
  20. vw golf 5 heckklappe geht nicht auf,
  21. heckklappe öffnet nicht golf 5,
  22. VW GOLF 5 Kofferraum öffnet nicht,
  23. golf 5 heckklappenschloss öffnet nicht,
  24. heckklappe geht nicht auf golf 5,
  25. http:www.pkw-forum.de26701-heckklappe-oeffenet-elektrik-probleme-golf-v.html
Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...