Heckklappe Jetta

Diskutiere Heckklappe Jetta im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Habe mal wieder Probleme mit meinem Jetta. Immer wenn es Minustemperaturen gibt versagt meine Heckklappe. Das Schloss friert ein und er...

  1. #1 tommy51177, 14.01.2008
    tommy51177

    tommy51177 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta 2.0 TDI
    KW/PS:
    140 PS
    Baujahr:
    23.12.2005
    MKB/GKB:
    1KM
    Hallo.
    Habe mal wieder Probleme mit meinem Jetta.
    Immer wenn es Minustemperaturen gibt versagt meine Heckklappe.
    Das Schloss friert ein und er macht mir im Zentraldisplay eine Fehlermeldung.
    Leider läßt sich die Klappe dann nur noch durch starkes drücken schließen bzw. rastet das schloss dann entgültig ein.
    Nach mehreren Ansprachen bei 2 VW Autohäusern, gibt es immer noch keine lösung.
    Mir wurde gesagt das ich mein Auto nicht so oft Waschen soll.
    Das ist doch nen .....
    Wer weis rat!!!!!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Heckklappe Jetta. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audianer124, 14.01.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    00000
    KW/PS:
    00000
    Baujahr:
    00000
    MKB/GKB:
    00000
    Hallo, da wird wohl nur ein neues schloß helfen, da gibts immer mal wieder Probleme beim Golf5 und Jetta( und A3 und A6).
    Gruß Dirk
     
  4. #3 tommy51177, 16.01.2008
    tommy51177

    tommy51177 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta 2.0 TDI
    KW/PS:
    140 PS
    Baujahr:
    23.12.2005
    MKB/GKB:
    1KM
    Danke für den Tipp.
    Leider stellt VW sich da mit aller macht Quer.
    Obwohl ich noch bis zum 19.01. Werksgarantie habe.
    Und das nennt sich Kundenservice.
    Das ich nicht lache....
     
  5. #4 audianer124, 16.01.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    00000
    KW/PS:
    00000
    Baujahr:
    00000
    MKB/GKB:
    00000
    Hallo, fahre zum Autohaus und lasse unbedingt einen Auftrag machen. Stelle das Auto einen Tag zur Verfügung-auch wenn der Fehler dann gerade nicht auftritt. Dann muß VW die Reparatur auch später noch übernehmen(natürlich nicht1-2 Jahre). Kennst du den Meister nicht? Die sollen doch einfach mal das Schloß austauschen-die bekommen das doch von VW bezahlt. Wenn der Kundendienst nicht darauf eingeht, solltest du einen schnellen Termin beim Serviceleiter oder Geschäftsführer verlangen. Oder du wendest dich direkt an VW. Ist ja nicht dein erstes Problem mit diesem Auto. Da war doch schon mal was?
    Gruß Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappe Jetta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta kofferraum geht nicht auf

    ,
  2. jetta heckklappe öffnen

    ,
  3. kofferraum schloss vw jetta

    ,
  4. jetta kofferraum schließt nicht,
  5. jetta heckklappe schließen,
  6. vw jetta kofferraumschloss,
  7. kofferraumschloss jetta,
  8. kofferraumdeckel jetta,
  9. jetta heckklappe,
  10. Jetta Kofferraum,
  11. schloß für heckklappe jetta,
  12. jetta kofferraum geht nicht auf,
  13. vw jetta v kofferraum öffnet nicht,
  14. heckklappe vw jetta geht nicht auf,
  15. kofferraum geht nicht auf vw jetta,
  16. vw jetta kofferraum schloß,
  17. heckklappe jetta schließt,
  18. vw jetta heckklappe öffnet nicht,
  19. kofferraumschloss vw jetta,
  20. vw jetta kofferaum schließt nicht,
  21. heckklappe vw jetta,
  22. vw jetta kofferraum schließt nicht ,
  23. kofferaum geht nicht jetta,
  24. kofferraumklappe jetta 2,
  25. heckklappe jetta v
Die Seite wird geladen...

Heckklappe Jetta - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  3. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...
  4. Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??

    Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??: Hallo, ich habe Wasser in der Heckklappe meines Audi's und bat die Werkstatt um Überprüfung. Jetzt wird mir ein Pauschalbetrag von 250.- dafür in...
  5. Fahrradträger an Heckklappe oder an der Anhängerkupplung?

    Fahrradträger an Heckklappe oder an der Anhängerkupplung?: Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Fahrradträger umzusehen, was ist eigentlich besser, ein Fahrradträger an der Heckklappe oder an...