Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Holla! da ich demnächst meine Heckklappe cleanen möchte, brauche ich eine andere Kennzeichenbeleuchtung. Beim 2 F sind die originalen Lichter ja...

  1. #1 RobbyG40, 23.12.2003
    RobbyG40

    RobbyG40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Holla!

    da ich demnächst meine Heckklappe cleanen möchte, brauche ich eine andere Kennzeichenbeleuchtung. Beim 2 F sind die originalen Lichter ja unter der Griffleiste der Klappe, die sind nach dem cleanen aber viel zu gross! Das würde sehr merkwürdig aussehen.

    Meine Frage, kann man da selbst was tricksen mit Eigenbau oder brauch ich da auch so CE-geprüfte Teile?

    Falls euch grad ein Auto einfällt das kleine Lichter hat, könnt ihr mir ja Bescheid geben.

    greetz RobbyG40 :cat:
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wie schaut es aus mit der beleuchtung vom 6N polo? auch beim 86c oder bei meinem Derby befindet sich die kennzeichen beleuchtung in der Stoßstange!

    §60 (4) StVZO: Hintere Kennzeichen müssen eine Beleuchtungseinrichtung haben, die das ganze Kennzeichen ...
     
  3. BonZai

    BonZai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Tricksen kann man viel....
    Ein freund hat sich die Nummernschild beleuchtung von einem Opel Omega vom Schrottplatz geholt, wie er seine heckklappe gecleant hat...
    Hat alles funktioniert..
    ist allerdings ein 6N
     
Thema: Heckklappe cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c heckklappe cleanen

    ,
  2. polo 86c heckklappe cleanen

    ,
  3. polo 9n heckklappe cleanen

    ,
  4. passat cc gecleant,
  5. passat 3c heckklappe clean,
  6. f,
  7. polo 6n heckklappe clean,
  8. polo 6n heckklappe cleanen,
  9. vw polo 6n heckklappe cleanen,
  10. passat 3c heck cleanen,
  11. heckklappe passat 3c cleanen,
  12. 86c heckklappe cleanen,
  13. passat 3c cleanen,
  14. passat cc clean ,
  15. passat 3c clean,
  16. polo 9n heck clean,
  17. passat cc heckklappe,
  18. heckklappe cleanen,
  19. vw polo 86c kofferraum cleanen,
  20. Vw polo 6n heckklappe gecleant,
  21. vw cc heck clean,
  22. clean heckklappe passat 3c,
  23. heckklappe komplett cleanen polo 9n,
  24. heckklappe cleanen polo 9n,
  25. passat cc heckklappe cleanen
Die Seite wird geladen...

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  2. Golf 3 Heckklappe cleanen

    Golf 3 Heckklappe cleanen: Hallo! Habe mal ne frage! ich will mir meine Heckklappe bissel cleanen. ich will den blinkerl hinten durch ein blech an der Heckklappe ersetzen....
  3. suche Cleane Heckklappe Bora und verlängerte Motorhaube Bora!

    suche Cleane Heckklappe Bora und verlängerte Motorhaube Bora!: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend eine cleane Heckklappe für bora limo. genauso dringend benötife ich eine Motorhaube mit bösem blick!!...
  4. heckklappe cleanen

    heckklappe cleanen: hi , wenn ich nen blech anstelle der griffleiste einschweissen will , welche blechstärke brauche ich dafür ? oder reich es wenn ich das stück aus...
  5. Cleane Heckklappe am Vento

    Cleane Heckklappe am Vento: Ich will bei meinem Vento das Nummernschild auf den Stossfänger setzen und dafür die alte Kennzeichenmulde ordentlich zu machen, aber wie?!? Auf...