Heckklappe Cleanen ? (golf 3)

Diskutiere Heckklappe Cleanen ? (golf 3) im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; HI Leute ich möchte an meinem Golf 3 die Heckklappe cleanen, also nur den Wischer weg und das VW Zeichen Nummernschild soll bleiben, wer kann mir...

1. #1 sauerland, 08.02.2003
    sauerland

sauerland Benutzer

HI Leute ich möchte an meinem Golf 3 die Heckklappe cleanen, also nur den Wischer weg und das VW Zeichen Nummernschild soll bleiben,
    wer kann mir ein paar nützliche tipps geben was für Blech man einschweißen sollte und was mich besonders Interessiert ist:

Muß man die Scheibe rausnehmen , ich habe grhört das man es auch so hinbekommt ohne das sie raus muß!

also wer mir helfen kann dem wäre ich sehr dankbar

bis dann Leute!!

gruß patrick

2. Anzeige

Anzeige

Thema: Heckklappe Cleanen ? (golf 3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hecklappe blech zum cleanen golf 3

,
  2. heckklappe scirocco cleanen

,
  3. golf3 heckklappe clean

,
  4. golf 3 heckklappe cleanen?,
  5. golf 3 heckklappen blech,
  6. golf 3 heckklappe cleanen
Die Seite wird geladen...

Heckklappe Cleanen ? (golf 3) - Ähnliche Themen

1. Golf 4 Heckklappe clean

Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  2. Golf 3 Heckklappe cleanen

Golf 3 Heckklappe cleanen: Hallo! Habe mal ne frage! ich will mir meine Heckklappe bissel cleanen. ich will den blinkerl hinten durch ein blech an der Heckklappe ersetzen....
  3. Heckklappe cleanen beim Golf 3

Heckklappe cleanen beim Golf 3: Moin moin, hab vor, meine Hecklappe zu cleanen und das Nummerschild in die Stoßstange zu verlegen, bzw. ein 32'er anzubringen. Jetzt meine...
  4. Cleane Heckklappe Bei Golf Iv

Cleane Heckklappe Bei Golf Iv: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Zur Zeit fahre ich noch einen Bora V6...
  5. Heckklappe Cleanen ? (golf 3)

Heckklappe Cleanen ? (golf 3): HI Leute ich möchte an meinem Golf 3 die Heckklappe cleanen, also nur den Wischer weg und das VW Zeichen Nummernschild soll bleiben, wer kann mir...