Heckflügel für Gof IV

Diskutiere Heckflügel für Gof IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Heckflügel für Gof IV Hi! Man, ich hätte doch noch gerne einen schönen Heckflügel auf meiner Kofferraumklappe. Aber die sind so elend...

  1. #1 markus78, 22.08.2003
    markus78

    markus78 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Heckflügel für Gof IV

    Hi!
    Man, ich hätte doch noch gerne einen schönen Heckflügel auf meiner Kofferraumklappe. Aber die sind so elend teuer...hat jemand vielleicht nen Tipp wo man die ein bißchen günstiger bekommt?
    Thanx
    markus
    TDI
     
  2. #2 import_Golfilein, 22.08.2003
    import_Golfilein

    import_Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Markus,

    tja, ich suche auch schon ca. ein halbes Jahr. Aber, egal ob bei Kamei oder anderen Tunern, auch bei Votex, die Teile kosten alle ein schweine Geld. Würde mich auch mal interessieren, wo es die Teile günstiger gibt.

    Gruß

    Golfilein:confused:
     
  3. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    was ist für euch den günstig? lackiert oder unlackiert?

    337
     
  4. #4 markus78, 25.08.2003
    markus78

    markus78 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    na, zur not auch unlackiert.
    sollte so um die 100 € liegen. ist ja nur ein verdammtes stück plastik:o
     
Thema:

Heckflügel für Gof IV

Die Seite wird geladen...

Heckflügel für Gof IV - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für GFL Heckflügel

    Suche ABE für GFL Heckflügel: Hallo...Suche dringend ABE für GFL Heckflügel...Wenn jemand eine besitzt..Kann er sich jeder zeit bei mir melden...MfG
  2. Suche Scirocco Heckflügel

    Suche Scirocco Heckflügel: Suche Scirocco Heckflügel Sersn Leuts, bin auf der Suche nach einem Heckflügel der Marke Steppan oder auch Stephan genannt für einen Scirocco GT...
  3. Teile-Gutachten für Audi 80 Heckflügel

    Teile-Gutachten für Audi 80 Heckflügel: Hallöle! Wer könnte mir eine Kopie von Teile-Gutachten von RIEGER Tuningteilen zuschicken (Egal ob Post oder E-mail)?? Da ich meine...
  4. su. Heckflügel von Rieger-Tuning

    su. Heckflügel von Rieger-Tuning: su. Heckflügel von Rieger-Tuning Hallo ich suche den Heckflügel von Rieger-Tuning für meinen Coupe! Freue mich über alle Antworten. Evo1 oder...
  5. Heckflügel

    Heckflügel: Heckflügel Suche Heckflügel für Audi coupe Bj. 1989