Heckblende vom Audi 100 an A6 C4

Diskutiere Heckblende vom Audi 100 an A6 C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Freaks. Hat schon mal jemand die "durchgehende Heckblende" vom Audi 100 an den A6 Typ C4 verbaut??? Paßt die ohne Probleme??? Ist der Griff...

  1. #1 A6-Idian, 22.03.2004
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks.

    Hat schon mal jemand die "durchgehende Heckblende" vom Audi 100 an den A6 Typ C4 verbaut??? Paßt die ohne Probleme??? Ist der Griff der gleiche???

    Hab nach langem suchen endlich was bei eBay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MEBBI%3AIT&rd=1

    Würde diese passen???

    1000 Dank schon im Voraus...
     
  2. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Passt 100%ig.
    Aber wie gehabt: Avant-Blenden passen nur an Avant, Limo-Blenden passen nur an die Limo. Egal, ob Du ne 100er-Blende hast und diese auf den A6 soll oder umgekehrt.

    Check pm.

    Grüsse,

    Marco
     
  3. #3 A6-Idian, 23.03.2004
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit dem Verkäufer telefoniert.

    Er sagt auch, daß es paßt, aber evtl müßte ich den Griff tauschen?! Was hat es mit dem Griff auf sich???
     
  4. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine Ahnung, was der meinen könnte - mein Stand ist, dass alles (wirklich alles) 1:1 übernommen werden kann.

    Grüsse,

    Marco
     
Thema: Heckblende vom Audi 100 an A6 C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 heckblende

    ,
  2. heckblende audi 100 s4

    ,
  3. Heckblende c4

    ,
  4. audi s6 c4 heckblende,
  5. audi a6 c4 heckblende,
  6. audi 100 c4 heckblende ,
  7. audi c4 heckblende,
  8. heckblende s4,
  9. ebay audi 100 c4,
  10. audi 100 s4 heckblende,
  11. audi c4 blende,
  12. heckblende audi 100,
  13. Heckblende audi a6 c4,
  14. audi 100 blende heckblende,
  15. rote heckblende audi a6 c4,
  16. stoßstange audi a6 c4 tauschen limousine,
  17. a6 c4 heckblende ausbauen,
  18. wo kann man eine stoßstange für einen audi s6 c4 kaufen,
  19. audi 100 s4 avant heckblende,
  20. audi a6 c4 avant s4-heckblende,
  21. stoßstange blende audi 100 c4,
  22. audi c4 stoßfänger blende,
  23. s4 heckblende für audi 100 limousine,
  24. heckblend audi 100,
  25. heckblende für limousine audi a6
Die Seite wird geladen...

Heckblende vom Audi 100 an A6 C4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Heckblende audi a6

    Heckblende audi a6: hallo Ich suche für meinen audi a6 limo eine Heckblende (Kennzeichenhalter) Aber nicht die Originale sondern die schwarze glänzende die oft im...
  3. Heckblende schwarz glanz

    Heckblende schwarz glanz: hallo leute ich verkaufe eine Heckblende für einen audi a6 Typ 4b Avant ab Bj.98. Die Blende ist gebraucht, weist aber nur geringe...
  4. Suche 'ne V8 Heckblende

    Suche 'ne V8 Heckblende: Hi Leutz, bin zwar aus'm Fiat Forum aber ich hoffe man hilft mir hier trotzdem. Bin für meinen Kollegen auf der Suche nach der roten Heckblende...