Heckablage ausbauen

Diskutiere Heckablage ausbauen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, isch bin der Neue, frage an die Bastler: Wie bekomm ich denn die Heckablage bei meinem 80er Bj.91 raus? Will da nämlich paar Lautsprecher...

  1. #1 Berserker_88, 12.05.2006
    Berserker_88

    Berserker_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, isch bin der Neue,
    frage an die Bastler: Wie bekomm ich denn die Heckablage bei meinem 80er Bj.91 raus? Will da nämlich paar Lautsprecher reinbasteln, und bekomm die Sch... ums verrecken nicht raus.
    Vielleicht hat ja einer von euch sogar ein Bild wo man was sieht?
    Gruß
     
  2. #2 Blechbetscher, 12.05.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    lang lang ist es her - hier ein Versuch !
    An der Sitzbank vorn müßten zwei Schrauben sein ( evtl. von einer Teppichlasche versteckt ) , die herausdrehen - dann die Bank hochziehen und nach vorn heraus .
    An der Sitzlehne müßten unten entweder zwei Schrauben ( herausdrehen ) oder zwei Blechlaschen ( aufbiegen ) sein , dann nach oben und heraus .
    Die Hutablage dann zu Dir ziehen ( 3 oder 4 Rastnasen ) und heraus .
    Wie gesagt es ist lange her , melde Dich mal und sage wie viele Treffer ich hatte . Viel Erfolg , und nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 iggitus, 14.05.2006
    iggitus

    iggitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    so hab ich das bei meinem 84er baujahr gemacht

    Untere Sitzbank rausnehmen ndem man am vorderen teil mit einem ruck drann zieht
    anschließend mit viel fummelei die rückenlehne aushängen, die mit 4 haken in die karosse eingehängt is(musste mit den fingern fühlen wo die sind)

    dann hängt die ablage noch an 2 lechlaschen die man mit der hand öffnen kann, jetzt noch die anschlanngurte abschrauben und du kannst sie rausziehen
     
  4. #4 Berserker_88, 14.05.2006
    Berserker_88

    Berserker_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich alles sehr gut an, hab mir die Problematik nochmal genauer angesehen und so wie ihr mir das erklärt habt dürfte das passen.
    Die Lehnen der Rücksitzbank sind auf jedenfall mit diesen Laschen befestigt und das mit dem rausziehen der Hutablage denk ich funzt auch.
    Meld mich nochmal wenn ich fertig bin....
    THX an euch
     
Thema: Heckablage ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio hutablage ausbauen

    ,
  2. Audi a6 4f Hutablage ausbauen

    ,
  3. a4 b5 hutablage ausbauen

    ,
  4. audi 80 b4 hutablage ausbauen,
  5. Audi a6 hutablage ausbauen,
  6. http://www.pkw-forum.de/16805-heckablage-ausbauen.html,
  7. hutablage audi a4 b5 ausbauen,
  8. audi a4 hutablage ausbauen,
  9. audi tt 8n hutablage ausbauen,
  10. audi 80 hutablage ausbauen,
  11. audi 100 hutablage ausbauen ,
  12. a8 hutablage ausbauen,
  13. Passat 3c hutablage ausbauen,
  14. audi tt hutablage,
  15. audi a4 b5 hutablage ausbauen,
  16. audi a6 4b hutablage ausbauen,
  17. hutablage ausbauen audi a8,
  18. a6 4b hutablage ausbauen,
  19. audi a6 4f hutablage demontieren,
  20. audi a8 d2 hutablage ausbauen,
  21. audi a4 b5 heckablage ausbauen,
  22. passat cc hutablage ausbauen,
  23. a4 hutablage ausbauen,
  24. hutablage A6 ausbauen,
  25. Hutablage Audi A6 4F ausbauen
Die Seite wird geladen...

Heckablage ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Welche Boxen passen in der Heckablage?

    Welche Boxen passen in der Heckablage?: Welche größe von den Lautsprechern kann ich nehmen ohne das ich bei meinem A4 das Blech wegschneiden muss? Welche von denen: 6" x 9" 5" x 7"...
  2. Welche Boxen passen in der Heckablage?

    Welche Boxen passen in der Heckablage?: Welche größe von den Lautsprechern kann ich nehmen ohne das ich bei meinem A4 das Blech wegschneiden muss? Welche von denen: 6" x 9" 5" x 7"...
  3. Heckablage Audi 80 B3

    Heckablage Audi 80 B3: Hey Leute... ich hab da ein kleines Problem. Ihr wisst sicher was das für ein Geficke ist in der Heckablage Boxen anzubringen. Daher meine Frage....
  4. Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße

    Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße: Guden ! Habe zwar schon gelesen, aber noch nix über die Maße vom Audi... War vorher eiserner Golfer. Hier ein paar Schnelleinbauanleitungen: Hab...