Heck Cleaning A4 (B5) - Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Heck Cleaning A4 (B5) - Brauche dringend Hilfe im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich fahre einen 98er A4 (B5) und bin sehr erpicht darauf das design ein wenig zu verändern. In Planungsteht das Cleaning des Hecks. Meine...

  1. Tango

    Tango Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich fahre einen 98er A4 (B5) und bin sehr erpicht darauf das design ein wenig zu verändern.
    In Planungsteht das Cleaning des Hecks.

    Meine frage lautet:
    Ist das Audi Logo und die bezeichnungen A4 und 1.8 angeklebt oder gesteckt?

    Schon mal danke an alle die mir weiterhelfen können.


    mfg

    Tango
     
  2. #2 Tombster, 10.03.2006
    Tombster

    Tombster Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey .... würd mich auch mal interressieren ..... wenn es geklebt is gibt es dann ein lösungsmittel für den kleber oder einfach abhebeln ???
     
  3. #3 aGolffahrer, 10.03.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    kurz und knapp

    ist alles geklebt
    Zahlen und Ringe
     
  4. #4 Marcel88, 10.03.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nehmt nen heißluftfön,macht das schön warm.
    dann einfach zahnseide.
    geht wunderbar.
     
Thema: Heck Cleaning A4 (B5) - Brauche dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 heckklappe cleanen

    ,
  2. audi a4 b5 heck cleanen

    ,
  3. Audi a4 B5 cleanen

    ,
  4. audi a4 b5 heckklappe clean,
  5. audi a4 b6 heckklappe cleanen,
  6. a4 b5 heck clean,
  7. audi a4 b6 heck cleanen,
  8. a4 b5 heckklappe cleanen,
  9. audi heck cleanen,
  10. heckklappe cleanen audi a4 b5,
  11. audi s4 b5 heck,
  12. heck cleanen audi a4 b5,
  13. a4 b7 heck cleanen,
  14. Audi a4 b5 Heck klappe clean,
  15. audi a4 b6 gecleant,
  16. Audi A4 B5 Logo cleanen,
  17. heckklappe cleanen audi a4 b5 limo,
  18. audi a4 b6 hecke cleanen,
  19. a4b5 heck cleanen ,
  20. a4b5 kofferraum cleanen ,
  21. cleane heckklappe audi a4 b5 avant,
  22. a4 b7 gecleant,
  23. audi a4 kofferraum cleanen,
  24. passat b6 limo heck cleanen,
  25. a4 b5 kofferraumdeckel clean
Die Seite wird geladen...

Heck Cleaning A4 (B5) - Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht

    ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht: Hallo, bei meinem A4, 8E, 2,0TDI, S-Line Bj. 2005 lässt sich manchmal die Heckklappe nicht öffnen. Ich kann keine wirklichen Regelmäßigkeiten...
  2. Ausb Spritzd

    Ausb Spritzd: Hallo bin neu hier kann mir jedand einen Tip geben wie man am besten die Spritdüse an der Heckklappe ausbaut. Um die Düse entsteht ein...
  3. Golf-Heck-Anhänger

    Golf-Heck-Anhänger: Hallo Community, ein Paar Freunde und ich haben uns in den Kopf gesetzt aus einem Alten Golf 2-Heck einen PKW Anhänger zu bauen. (d.h. ab der...