Hausräumung - woran unbedingt denken?

Diskutiere Hausräumung - woran unbedingt denken? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Vor knapp zwei Jahren ist mein Großvater gestorben und meine Oma wohnt seit einem Monat im Heim, deshalb werden wir das Haus nun...

  1. #1 FrankPKW, 25.02.2019
    FrankPKW

    FrankPKW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Vor knapp zwei Jahren ist mein Großvater gestorben und meine Oma wohnt seit einem Monat im Heim, deshalb werden wir das Haus nun verkaufen. Wir müssen es allerdings erst ausräumen.

    Wir wissen aber überhaupt nicht, wo wir anfangen sollen und haben Angst, Wichtiges zu vergessen. Hat jemand von euch das schon hinter sich und kann Tipps geben?
     
  2. #2 nascarER, 25.02.2019
    nascarER

    nascarER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das ist ein großer Schritt, da ist es wichtig, zu wissen, was man macht. Ich kann deine Angst, etwas zu übersehen oder vergessen, denn genau so ging es mir damals auch.

    Am besten, du machst dir eine Checkliste mit den Dingen, die du unbedingt erledigen musst. Hier wäre eine vorgefertigte Checkliste.
    Oft ist es auch besser, wenn man sich Unterstützung holt, zum Beispiel bei einer Räumungsfirma.

    Liebe Grüße!
     
Thema:

Hausräumung - woran unbedingt denken?

Die Seite wird geladen...

Hausräumung - woran unbedingt denken? - Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man ob der Zahnriemen gewechselt wurde oder nicht???

    Woran erkennt man ob der Zahnriemen gewechselt wurde oder nicht???: Hallo, ich will mir einen neuen Passat zulegen doch hat der seine letzte Inpektion bei 62.000 gesehen Zahnriemen währe bei 120.000 Fällig und die...
  2. Garagen/hausräumung! Von Xenon bis Carbon

    Garagen/hausräumung! Von Xenon bis Carbon: Moin, ic räume mein Haus und die Garage auf!! Folgedessen habe einiges an zu bieten. Ich habe da es zu viel für hier wäre unter Teile mit Bildern...