Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan

Diskutiere Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey, bin auf der Suche nach einem Original Hauptscheinwerfer (rechts) für Golf Sportsvan. Habe schon in meiner Werkstatt angefragt, dort könnte...

1. #1 Devonte, 14.04.2020
    Devonte

Devonte Erfahrener Benutzer

Hey,
    bin auf der Suche nach einem Original Hauptscheinwerfer (rechts) für Golf Sportsvan. Habe schon in meiner Werkstatt angefragt, dort könnte ich einen bestellen, der Preis liegt bei knapp 1100 Euro. Ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer. Habt ihr eine Idee wo ich diesen günstiger bekommen kann?

2. Anzeige

Anzeige

3. Abi

Abi Erfahrener Benutzer

Hallo!

Na, was ist den mit dem alten passiert? Irgendwo reingefahren?
    In dem Spindler Shop gibt es Abverkaufartikel und Sonderposten von Volkswagen.
    Wenn Du Glück hast und du einen Sportsvan ab MJ 2014 hast, könnte der zur Zeit im Angebot befindliche original Volkswagen Gasentladungsscheinwerfer mit dynamisicher Fernlichtregulierung und LED-Tagfahrlicht (rechts) bald Dir gehören. Zur Zeit wird dieser für 640,00 Euro verkauft, (hier gibt es nähere Infos) glaube kaum, dass Du einen irgendwo günstiger finden wirst. Mache einfach eine Anfrage vielleicht hast Du Glück. Bedenke aber, dass es zur Zeit aufgrund Kurzarbeit zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.

Dann mal viel Erfolg und das Du bald den passenden Scheinwerfer findest:winke:

Thema:

Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan

Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan - Ähnliche Themen

1. Hauptscheinwerfer Golf 1 Cabrio

Hauptscheinwerfer Golf 1 Cabrio: Weiß jemand, wo man vernünftige Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung kaufen kann (außer bei VW)?
  2. Maße vom Corrado-Hauptscheinwerfer

Maße vom Corrado-Hauptscheinwerfer: Hallo ich habe mal eine Frage an Euch. Wie sind Maße vom Corrado-Hauptscheinwerfer. (Breite x Höhe) Das Glas. Danke.
  3. Maße vom Rallye-Golf 2-Hauptscheinwerfer

Maße vom Rallye-Golf 2-Hauptscheinwerfer: Hallo ich habe mal eine Frage an Euch. Wie sind Maße vom Rally-Golf 2-Hauptscheinwerfer. (Breite x Höhe) Das Glas. Danke.