Hauben-lifts

Diskutiere Hauben-lifts im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; juhu! heute kamen meine Hauben-lifts, super ein set und eine Anleitung für Opel corsa, Astra, vectra, Calibra (...tut weh diese Namen zu...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    juhu!


    heute kamen meine Hauben-lifts, super ein set und eine Anleitung für Opel corsa, Astra, vectra, Calibra (...tut weh diese Namen zu schreiben...) und gleichzeitig für Golf 1,2,3 und polo 6N und üfr 86c. na super. morgen auf arbeit will ich sie noch aufpolieren und wenn's nicht mehr regnet/schneit kommen sie rein. [​IMG]
     
  2. #2 6N@Berlin, 16.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    sauber!
    gute idee!
    ich habe auch noch welche rumzuliegen und die müssen rein!
    wir wollen natürlich bilder sehen!
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ist eine der geniealsten Erfindungen, diese Haubenlifts für den 86c. ...anohne bohren, ach wie fein!

    ich hätte nicht gedacht das die bei ebay ersteigerten Haubenlifts eine hohe Passgenauigkeit haben, aber doch siehe da nach 10 min waren sie drin.
    prima! das macht mich glücklich! [​IMG]
     
  4. #4 Nauthiz, 19.12.2002
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die haubenlifts von ebay...
    schnell drin waren sie, dass stimmt!!!
    aber der flugrost tztztz!!!!!!
    naja, für das geld was ich gelöhnt hab....
    aber egal, muss man halt dahinter bleiben!!!!
    wenns schee macht!!! [​IMG]
     
  5. #5 Chris6N2, 19.12.2002
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Tja Leute,ich hab welche von Werk aus drin!!! [​IMG]
     
  6. #6 6N@Berlin, 19.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider keine vom werk, aber auch bald welche von ebay drin.
    das mit dem rost, naja, dann muss man halt öfter mal putzen! [​IMG]
     
  7. #7 Nauthiz, 20.12.2002
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    schon!!!
    wie gesagt, des passt schon wenn man da dahinter bleibt!!
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sind die hauben lifts nicht aus VA-Stahl?
     
Thema: Hauben-lifts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder zur anleitung von calibra steinschlagschutz

Die Seite wird geladen...

Hauben-lifts - Ähnliche Themen

  1. Steinschlagschutz Hauben und komplett BRA's

    Steinschlagschutz Hauben und komplett BRA's: Guten Abend, ich möchte uns einmal Vorstellen. Wir sind die Fa BB-Exclusiv die sich auf der Webseite www.Car-Nose-Bra.de auf Steinschlagschutz...
  2. B4 Hauben Seilzug gerissen

    B4 Hauben Seilzug gerissen: Hallo, brauche Hilfe, da der Seilzug irgendwo gerissen ist, nicht am Betätigungshebel im Fußraum. Es ist ein Audi 80, B4, Bj. 1992. Die rechte...
  3. Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern?

    Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern?: Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern? Hey, Ich plane in diesen Jahr mein Haube in Carbon Optik plus schwarze scheinwerfer zu machen. Die...