Hatzerl Of The Year.....

Diskutiere Hatzerl Of The Year..... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; also leudz...... da es keine rubrik gibt "hatzerl" poste ich das halt hier...... also ums kurz zu machen roland (golf III ) und ich (A3) streiten...

?

wer gewinnt?

  1. Golf III GTI Edition 115 Ps

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Audi A3 TDI 110 Ps

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 TwiceT-A3, 03.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also leudz......
    da es keine rubrik gibt "hatzerl" poste ich das halt hier......
    also ums kurz zu machen
    roland (golf III ) und ich (A3) streiten immer wider rum welches auto besser geht..er mag kein diesel , ich dagegen steh auf meinen tdi...na wie auch immer bevor es nun an die motorveränderungen geht wolln wir wissen welches auto mit dem original motor besser geht.
    dafür werden wir demnächst mal zu günstiger uhrzeit an einer schönen strecke testen wer schneller is....werden dabei auf ca 100-120km/h kommen und das ganze so lang machen bis eienr 3 mal gewonnen hat.......der verlierer wird dann die abgase des gegners/freundes riechen dürfen

    und da uns natürlich eure meinung interessiert bitten wir mal um einige antworten zu diesem thema

    wenn das alles vorbei is werden wir das ergebnis natürlich verkünden

    grüße twicet [​IMG]
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage du gewinnst [​IMG]

    fahr aber nicht wie in der fahrschule. hehe
     
  3. #3 Jason Voorhees, 04.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch ganz ehrlich und geb zu das ich fürn Tommy mitn A3 gestimmt habe. Selbst der Chris meint das der GTi-Edition ein paar Probleme hat. [​IMG]
    Viel Glück Leute [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 PEOPLES, 04.04.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich denke auch das der tdi das rennen macht, aber benziner sind einfach "cooler " [​IMG] , deswegen meine stimme für gti
     
  5. #5 Emperor, 04.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich müßte das ja ein einzelner Fahrer machen, der auf beiden Wagen "eingefahren" ist.
     
  6. #6 ChrismaN, 06.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Soooooo Leute

    Jetzt mischt sich der MR. GOLF III GTI-EDITION-MAN persönlich ein [​IMG] [​IMG]
    AaaaaaLso Leute, ich habe mal ganz selbstverfreilich auf mein Auto getippt, weil ich sicher kleine aber immerhin Chancen hätte gegen Tommy.

    1) Mein Auto ist eingefahren von mir....jedoch nur auf die STADT.
    2) Ist meiner kein DieseL, das heisst ich kann meinen höher drehen, was zumindest bei einem Honda schon sehr viel bringt.
    3) Ich hab einfach gelernt zu schalten [​IMG]

    Was gegen mich spricht:
    1) das hohe Gewicht vom Golf
    2) das Drehmoment vom A3
    3) meine Sommerreifen


    Wenn du willst Tommy....schaun wir mal bei VW-Blasen oder RaceWars welcher besser geht ?!
    einverstanden?!

    mfg Chris
     
  7. #7 TheInfamous, 06.04.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch auf den A3 getippt....

    Da es sich ja um reine Beschleunigung handelt, nehm ich an das der TDI gewinnt, weil er mehr Drehmoment zur Verfügung hat...

    Der A3 hat eben DIESELPOWER

    Also TwiceT-A3, entäusch deine Gläubiger nicht....


    Chrisman, pass auf das es bei dem Rennen nicht dein Airbrush vom Tankdeckel reißt [​IMG]

    Wär schade drum


    MfG

    Send end
     
  8. #8 TwiceT-A3, 07.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    @ChrismaN:

    1)meins is denk ich auch eingfahrn
    2)stimmt,du kannst höher drehn und musst erst später schalten
    3)das hab ich auch vor ca 3 jahren gelernt

    1)golf III hat ca. 120 kg mehr als der A3 - kannst gern mal nachschaun
    2)drehmoment is gut allerdings bringt er das drehmoment ya so nicht auf die straße...sonst hätt ya kein benziner gegen einen tdi ne chance
    3)meine sommerreifen helfen mir sicher auch nicht:8,5J17 mit 215 und 10J17 mit 235

    also alles in allem denk ich trotzdem dass ich dich verblasen werd
    doch bald is der chip auf ca 148 ps drin und spätestens dann brauchen wir nimma weiter diskutieren [​IMG])

    aber ein kleines rennen mim roland wär interessant-gleiches auto,gleiche ps........das wär mal was
    grüße twice
     
  9. #9 Jason Voorhees, 07.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ein Hatzerl zwischen Roland und ChrismaN wär sicher interessant. Da könnte man sehen wie gut der Serien GTi geht und was genau die ganzen Schürzen und so bringen und nicht zu vergessen das FAHRKÖNNEN [​IMG] Mein Tipp würde ich hier aufn ChrismaN setzen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 ChrismaN, 07.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    AaaaaaaaLso [​IMG]

    @ The Infamous
    keine Sorge ... den Tankdeckel reissts mir nicht runter [​IMG]

    @ Twice T
    fang ma jetzt alle an mit Motortuning? Gut, dann wart ma so lang ab, bis mein Motor fertig ist [​IMG]
    So Tommy...jetzt hast dus geschafft....du hast meinen Ehrgeiz entfacht [​IMG]
    Wann gibts wieder RaceWars ?! Wir 2 haben so ca. das gleiche Gewicht von den Autos her und so ca. die gleiche Motorleistung. Paaaaaaaaaaasst gemma geht scho. [​IMG]

    Sodala...das hätten wir mal, jetzt kommt noch Edition vs Edition [​IMG]
    Hey Leute...das möcht ich jetzt unbedingt wissen....also wer kommt mit zu Race Wars ?!
    Vergesst nicht...es werden noch Wetten angenommen [​IMG]

    mfg Chris
     
  11. #11 Jason Voorhees, 07.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dabei als Fotograf und Kamera-Mann [​IMG] Und natürlich als Auto-Gaffer [​IMG]
    Das Video wird der ChrismaN dann seinen Enkelkindern zeigen mit dem Kommentar: Schauts moi, do woa I no jung und die Auddos fuhren noch auf da Strossen ned so wie heite dos fliagn!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  12. #12 ChrismaN, 07.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Joooooor


    ...Gerhard, wenn wir bei RaceWars sind..dürfen nur die Fahrer auf das Feld...du müsstest dann zuschaun und von draußen filmen [​IMG]

    Achso...meinen EnkeLn...fragt sich, ob ich überhaupt mal Kinder hab, die dann wiederrum Kinder zeugen?!
    Kann ja sein, dass ich den schönsten Tod erleide....und zwar mit dem entsprechenden Auto mit 280 km/h (Verriegelung entfernt) gegen die Leitplanke oder einen Baum krache ...?!
    Ich möchte nichts verschreien, aber wenn es das Schicksal so will...hoff ich doch auf eine geile Beerdigung und einer kleinen Gedenktafel wo in leuchteten Lettern: das war ChrismaN, der tollkühne Fahrer mit der Leidenschaft zu VW; oben steht. [​IMG] [​IMG]


    Nein jetzt mal weg von den traurigen Dingen im Leben....
    ich würd jetzt wirklich gern zu RaceWars fahren...jetzt interessierts mich, wer gewinnt *hrhrhr*



    mfg Chris
     
  13. #13 GTI_Edition-Driver, 07.04.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt muss ich mich aber auch zu Wort melden, schließlich bin ich hier ja der Konkurrent von der [​IMG] lächerlichen [​IMG] TDI-Maschine!

    Nein ich muss schon sagen, dass der TDI ganz schön anzieht, aber bei 4000U/min hängt sich einfach die Eispritzpumpe auf und es ist Sense und das bei ca. 70Km/h in der zweiten. Ich hab das bei der Maschine vom Auto meiner Mutter getestet auch 1,9TDI 110PS. Bei 6500U/min bin ich auf 100km/h mit dem Golf und kein Anzeichen von Leistungsverlust wie beim TDI. Allerdings machts auch nicht viel Sinn den GTI noch höher zu drehen, dann ist auch bei mir schalten angesagt! Ich bin selbst gespannt wie es ausgeht! Der TDI zieht mehr, der GTI dreht höher... jeder hat seine Vorteile! -> Nur einer ist schneller! [​IMG]
    Ich habe einen Gewichtsvorteil wie der Tommy schon erwähnte, also mit Golf = schwerer als der Audi wird da nichts ChrismaN.

    zu den Nm:
    Nm hin Nm her! Wer noch immer glaubt es käme nur auf die Nm an, den muss ich enttäuschen! Einige von euch kennen bestimmt den VR6 -Turbo Golf von HGP. Der hat bei einer Leistung von 250PS ein Drehmoment von 380Nm. Ein Bekannter von mir fährt einen neuen Polo mit Chip auf 150PS und 400Nm!!!!
    Glaubt ihr im ernst, dass der nur die kleinste Chance gegen den VR-Turbo hätte? - lächerlich!

    @Chrisman:
    Ich denke du bist nicht der einzige, der schalten kann. Net bös sein, aber schalten können viele! [​IMG]
    Deinen Golf hast du übrigens nicht eingefahren sondern der Vorbesitzer, genauso wie ich meinen nicht eingefahren habe, obwohl ich ihn schon seit 30000km fahre. Aber ich habe nichts gegen ein Hatzerl bei RaceWars... GTI vs. GTI ich bin dabei!


    MFG Roland!
     
  14. #14 ChrismaN, 07.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer auf den Fahrer drauf an, wer gewinnt und wer ned....


    Sodala Herr Roland...
    Also....woher willst des wissen, dass nicht ICH den Wagen eingefahren habe ? Tatsache ist, dass der Wagen NUR in der Garage gestanden ist beim Vorbesitzer....also ?! naaaaaaa...jetzt guggst du?!
    Schalten sollte jeder können, der ein manuelles Getriebe fährt....nur glaub ich kaum, dass jemand ausser mir mit Stopuhr im Auto sitzt und alle Gänge durchschaltet?! Guggst du Nummero Due [​IMG]
    Der Gerhard weiß wie ich fahre, besonders wenn das Adrenalin zu 100% in mir ist *hrhrhr*
    Er braucht nur ein kleines Wort sagen...und ich bin scho (zumindest für RaceWars) agressiv und ehrgeizig genug, dass ich nicht verlieren werde [​IMG]


    mfg Chris
     
  15. #15 Jason Voorhees, 08.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also Roland...
    Der GTI vom Chris war vorher wirklich nicht eingefahren, der klang total schwul und der Chris hat sich oft geärgert das der nötige Durchzug fehlt.
    Ähhhmmmm der Polo mit 150 PS da, glaubst will der den Wagen veröffentliche auf unserer Seite? [​IMG]

    Also Chrisman...
    Das ich nicht auf die Strecke darf ist mir klar, aber ich werd mich einfach auf den Seitenrand stellen genau zur Ziellinie und dort gibts dann ein Foto-Finish [​IMG] Und JA wenn der Chris nur einen Tropfen Adrenalin im Blut hat, dann fahrt er wirklich auf "Ich-scheiß-mich-an". Wenns so weitergeht besorg ich dir eine Nadel, und einen Schlauch und dann bekommst auch DU eine Benzin-Einspritzung. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  16. #16 TwiceT-A3, 08.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich finds ya richtig süß leudz wie ihr so plaudert...bei race wars (ich bin sicher dabei-is kurz vor wörthersee...24.mai oda so) werdet ihr schon sehn wie euch meine karre mit dann ca 150 ps verblasen wird [​IMG])))

    ich freu mih auf jeden fall schon ..... hab nur bissal angst dass unser chrisman dann draurig von race wars nach hause fahrt aber gerhard wird ihn sicher mit den fetten pics vom roland und mir trösten [​IMG])))

    ab gez zum tunen leudz...... [​IMG]
     
  17. #17 ChrismaN, 08.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    @ Gerhard

    Ja, bitte tu mir den Gefallen und sag dieses eine Wort, das mich so derartig zum kochen bringt

    @ Tommy..

    ..sag mal Junge...ist das nicht ein bisschen unfair, wenn du sagst, dass du dann 150 Pferde hast ?!
    Ausserdem Tommy...das ist dein PECH muss ich sagen, wenn du dann so viel Pferde hast...
    Man merkt, du warst noch nie bei RaceWars....denn da gehts nach Gewicht und PS.
    Und du wärst dann schon eine Klasse höher, als Roland und ich. Viel Spass beim abloosen, Tommy [​IMG]
    Ausserdem Junge, du hast geschrieben....A3 TDI 110 PS und nicht A3 TDI mit 145 PS....klaro??

    Ich denke, dass mir jetzt jeder recht gibt, wenn ich sage, dass wenn du den Chip einbaust, dass du mogelst...willst du das, dass das jeder denkt?!
    Es hat geheissen, dass wir mit original Motorleistung antreten....und wenn dann wer was ändert...seit ihr die Looser in meinen Augen, nicht ich. Sorry deswegen, aber ich finde das unfair.

    Mir ist schon klar, dass es gegen dich schwer wird....nur gegen Roland hab ich einen kleinen Vorsprung, denk ich mir.


    mfg Chris
     
  18. #18 Jason Voorhees, 08.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tommy war das wirklich nötig? Ich würd deinen Beitrag als Angriff gegen meine Persönlichkeit und Ehre empfinden, also lass das bitte. Vertragt euch wieder, trinkts ein Red Bull und schießts mal ausn Auspuff.

    Achja und es war abgemacht das der Motor SERIE bleibt bei Race Wars!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  19. #19 TwiceT-A3, 08.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    uiuiuuiuiui......was gehtn da ab?!?!?! [​IMG]
    glaub wir haben ein kleines verstänigungsproblem...oder vielleicht auch nur ich ?!?!??!?!
    also ich möcht mim chrisman einen kleinen vergleich machen.....VOR RACE WARS WEIL ICH DANN SCHON DEN CHIP DRIN HAB....dann wärs ya unfair!
    und zu race wars.....ya ich bin fix dabei aber mehr als zuschauer denn ich war noch nie dort und erwarte mir dort die heftigen autos und da möcht ich nicht mit meinen lächerlichen ps auftauchen......ausser ihr sagt mir dass dort viele so durchschnittswagerl rum fahren....dann fahr ich natürlich schon mit

    hab ich das jez halbwegs geklärt??!!

    und auf ein red bull kömma eh imma gehn [​IMG]

    grüße twice
     
  20. #20 TwiceT-A3, 08.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    sorry gerhard wenn ich deine ehre angegriffen hab *verbeugenundentschuldigentuh*
     
Thema: Hatzerl Of The Year.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hatzerl