hat schon jemand bei tuning-page.com bestellt?

Diskutiere hat schon jemand bei tuning-page.com bestellt? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi! ein kumpel interessiert sich für chromteile für seinen 1er. nun frage ich euch ob dort schon jemand bestellt hat? hier der link...

  1. #1 AudiChecker, 19.11.2005
    AudiChecker

    AudiChecker Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ein kumpel interessiert sich für chromteile für seinen 1er. nun frage ich euch ob dort schon jemand bestellt hat? hier der link www.tuning-page.com
    gruss AudiChecker
     
  2. #2 AudiChecker, 30.11.2005
    AudiChecker

    AudiChecker Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    feedback für alle, falls es jemanden interessiert: 1a abwicklung, die bestellten chromspiegel waren innerhalb einer woche bei mir [​IMG]
    gruss AudiChecker
     
Thema: hat schon jemand bei tuning-page.com bestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b7 tuningpage