Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?

Diskutiere Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt? Grüß Gott zusammen, der Produktionstermin für meinen Wagen wurde kürzlich...

  1. #1 DieselPower, 13.12.2002
    DieselPower

    DieselPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?

    Grüß Gott zusammen,

    der Produktionstermin für meinen Wagen wurde kürzlich vom Autohaus bestätigt. Und da ja hier auch schon die eine oder andere Hiobsbotschaft in bezug auf Erlebnisse bei der Selbstabholung zu lesen war, wollte ich mal nachfragen, ob Mitglieder des erlauchten Forums in jüngster Vergangenheit Ihren Neuen abgeholt haben und welche Erfahrungen sie gemacht haben - gute wie schlechte.

    Viele Grüße!
     
  2. #2 import_MickyV5, 13.12.2002
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon 6 Wochen her, aber in der Zeit wird sich ja nicht viel verändert haben [​IMG]

    Ich habe am 30.10. meinen Golf in WOB abgeholt und meine schlimmsten Befürchtungen sind glücklicherweise nicht wahrgeworden.

    Das Auto hatte zwei kleine Kratzer, die noch wegpoliert wurden. Die Übergabe ist zügig über die Bühne gegangen.

    Ich würde meinen Neuwagen jederzeit wieder in WOB abholen - mir hat der Tag in der Autostadt sehr gut gefallen.

    Greets

    Micky
     
  3. #3 golf uwe, 13.12.2002
    golf uwe

    golf uwe Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe den Wagen (Golf IV) meiner Frau am 17.10.02 in WOB abgeholt.
    Die Autostadt war sehr interessant und die Fahrzeug-Übergabe ist reibungslos verlaufen.[​IMG]
    Keine langen Wartezeiten oder Mängel am Fahrzeug.

    Würde das jederzeit wieder so machen..................

    Gruß Uwes_niko1
     
  4. #4 DieselPower, 13.12.2002
    DieselPower

    DieselPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für dieses positive feed-back. Ich würde mal sagen, daß das doch hoffen läßt oder?

    Viel Spaß mit den Neuen und schöne Grüße an Euch!
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @Dieselpower:
    Ich würd mir keine Sorgen machen...[​IMG]
    Ich kenne mehrere Leute, die von der Abholung geradezu begeistert waren und hatte bis zu den Berichten hier eigentlich noch nix schlechtes darüber gehört...nur gutes...

    Also viel Spass beim Abholen!
    Und denk dran: auch wenns schwerfällt...erst einfahren! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 DieselPower, 17.12.2002
    DieselPower

    DieselPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karl,

    besonderen Dank für Deine Antwort - baut auf, nach der einen oder anderen Horrordarstellung. Es soll doch schließlich ein schönes Ereignis werden!

    Schöne Woche und frohe Feiertage.
     
  7. #7 DocEvel, 19.12.2002
    DocEvel

    DocEvel Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    is zwar schon ne weile her als ich mein golf in WOB abgeholt hab (15.08.), aber ich kann nur sagen, dass alles super geklappt hat. Es gab keinerlei Probleme und der Tag in der Autostadt war auch ein tolles Erlebniss.

    Ich wünsch Dir viel Spass in WOB.

    Gruß
     
Thema: Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe meinen golf 7 in wob abgeholt

    ,
  2. volkswagen selbstabholerpakete

    ,
  3. autostadt Fahrzeugübergabe golf 6

    ,
  4. Selbstabholer PAket A1 Wolfsburg,
  5. zufällig audi tt
Die Seite wird geladen...

Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  5. Hat jemand von euch zufällig die VW Scene Ausgabe 03/05

    Hat jemand von euch zufällig die VW Scene Ausgabe 03/05: Hallo leute ich hätte eine bitte an euch und zwar habe ich vor mehr als 1 jahr meinen Golf 2 G60 verkauft und nun erst mitbekommen das dieser in...