Hat jemand von euch zufällig die VW Scene Ausgabe 03/05

Diskutiere Hat jemand von euch zufällig die VW Scene Ausgabe 03/05 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo leute ich hätte eine bitte an euch und zwar habe ich vor mehr als 1 jahr meinen Golf 2 G60 verkauft und nun erst mitbekommen das dieser in...

  1. #1 ms-design, 06.10.2005
    ms-design

    ms-design Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich hätte eine bitte an euch und zwar habe ich vor mehr als 1 jahr meinen Golf 2 G60 verkauft und nun erst mitbekommen das dieser in der VW Scene 03/05 Seite 24 anscheinend drin sein soll.
    Meine ganz große bitte an euch kann mir jemand die seiten einscannen und zusenden an

    x-treame-design@web.de

    wäre euch echt mehr als nur dankbar da ich gerne sehen würde wie der noch aussieht und oder was der derzeitige besitzer geändert hat.

    Es handelte sich herbei um einen Golf 2 G60 in Catalunya Splash Lack mit weißem Lederinnenraum und Wheels & More Felgen.

    Habe leider nur noch diese 2 Bilder da meine Festplatte kaputt ging und alle dateien gelöscht wurden.
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 06.10.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    also ich glaube ich habe diese Ausgabe wie eigentlich jede.Soweit ich weiß habe ich ih auch gesehen aber mit anderen Felgen bin momentan nicht zuhause aber schaue morgen gerne nach und melde mich bei dir

    mfg
     
  3. #3 ms-design, 06.10.2005
    ms-design

    ms-design Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wäre dir dafür echt dankbar.
     
  4. #4 Emperor, 06.10.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ist übrigends Seite 26 *g*

    Aber ich glaub nicht das das dein Auto ist. Der hat keinen Käfig, Der Innenraum ist nicht so hell wie bei deinem. Da sind noch massig Schwarze Stellen. Und die Verchromten Teile im Innenraum hat er auch nicht. Aber der größte Unterschied wird wohl sein, das der in der VW Scene einen VR6 hat und keinen G60.
     
Thema: Hat jemand von euch zufällig die VW Scene Ausgabe 03/05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenen golf 2

    ,
  2. vw scene golf 2

Die Seite wird geladen...

Hat jemand von euch zufällig die VW Scene Ausgabe 03/05 - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  5. Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?

    Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?: Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt? Grüß Gott zusammen, der Produktionstermin für meinen Wagen wurde kürzlich...