hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt)

Diskutiere hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt) im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hat mir vorhin als ich geparkt hatte, jemand geklaut nun da ich erst montag zum VW händler komme lässt mir das keine ruhe bis ich weiss wieviel...

  1. #1 KoR[BlizZ], 15.09.2002
    KoR[BlizZ]

    KoR[BlizZ] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat mir vorhin als ich geparkt hatte, jemand geklaut
    nun da ich erst montag zum VW händler komme
    lässt mir das keine ruhe bis ich weiss wieviel mich das
    kostet.
    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. #2 SonGoku, 15.09.2002
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    links etwa 37 €, rechts etwa 30 € [​IMG]
     
  3. #3 KoR[BlizZ], 15.09.2002
    KoR[BlizZ]

    KoR[BlizZ] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thx SonGoku
    aua
    aber für meinen golf nur das beste

    ab jetzt muss ich noch mehr auf mein baby aufpassen.
     
Thema: hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet golf 4 außenspiegel

    ,
  2. Was kostet ein Spiegel beim Golf IV

    ,
  3. wieviel kostet außenspiegel golf

    ,
  4. was kostet ein außenspiegel golf 4,
  5. wie viel kostet vw poli autospiegel,
  6. polo außenspiegel beheizt kostet,
  7. spiegelglas golf 4 1j beheizt,
  8. golf 4 spiegel links,
  9. was kostet außenspiegel golf,
  10. wieviel kostet außenspiegel golf iv links,
  11. Was kostet ein Außenspiegel Golf IV,
  12. was kostet ausenspiegel von golf 4?,
  13. wie viel kostet ein außenspiegel für ein golf 4,
  14. spiegelglas vw golf 4 beheizbar originalteil,
  15. golf 3 auf elektr spiegel umrüsten,
  16. was kostet golf 3 spiegelglas bei vw,
  17. wie teuer ist ein spiegel vom VW golf,
  18. wie teuer ist ein außenspiegel vorne links für golf 3,
  19. Was kostete Golf 4 neuer aussenspiegel,
  20. spiegelglas Golf 4,
  21. wieviel kostet außenspiegel vw golf 4,
  22. was kostet aussenspiegel für Golf IV?,
  23. wie viel Kostet außenspiegel vw polo
Die Seite wird geladen...

hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt) - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. Hat jemand Ahnung von feder pressen??

    Hat jemand Ahnung von feder pressen??: Hallo zusammen! Ich hab ein Audi TT S-Line und hab 40er federn drin und möchte sie hinten pressen lassen! HAB AUCH SCHON IN VERSCHIEDENEN tuning...
  5. hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenf

    hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenf: hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenfalls nicht! Hi! Folgendes..in meinem Golf4 wollte ich vorne in die...