Hat jemand Erfahrungen mit Vogtlandfedern im G3?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Vogtlandfedern im G3? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich wollte mir jetzt ein paar Vogtlandfedern mit 30 mm tiefer in meinen G3 GT Variant TDI einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit den Federn oder...

  1. #1 import_Varianti, 04.09.2001
    import_Varianti

    import_Varianti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir jetzt ein paar Vogtlandfedern mit 30 mm tiefer in meinen G3 GT Variant TDI einbauen.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Federn oder Infos zum Fahrverhalten danach? Stoßdämpfer sollen Serie bleiben.
     
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Vogtlandfedern im G3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogtland federn

    ,
  2. vogtland federn erfahrung

    ,
  3. erfahrungen sportfedern vogtland

    ,
  4. audi tt 8n federn forum,
  5. vogtland federn forum,
  6. erfahrung mit vogtland federn vw passat,
  7. vogtland federn forum audi a3,
  8. vogtland für A6 4B,
  9. erfahrungen mit vogtland federn audi a3 8p,
  10. golf 3 vogtland meinung,
  11. vogtland federn erfahrung passat,
  12. vogtland golf 3 einbauen,
  13. Golf 4 Vogtland Federn einbauen,
  14. erfahrung mit Vogtland Federn bei VW Passat Variant,
  15. erfahrung vogtland federn audi a3 8p,
  16. golf 3 vogtland federn,
  17. nach feder einbau nicht tiefer vogtland,
  18. golf 4 Vogtland erfahrungen,
  19. erfahrung mit vogtland AUDI A6 4f,
  20. vogtland erfahrungen,
  21. erfahrung mit Vogtland,
  22. audi a6 4b forum Vogtland,
  23. hat jemand erfahrung mit vogtland federn audi tt 8n ,
  24. vogtland federn a4 b5,
  25. erfahrungen mit vogtland federn a3 8p
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Vogtlandfedern im G3? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

    Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?: Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?: Hallo ihr Lieben. Mein Vater möchte sich unbedingt einen gebrauchten Audi A 7 kaufen. Der ist vier Jahre und hat bereits ein paar Lackschäden, was...
  4. Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?

    Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?: Es geht um ein (AUTEL MaxiScan VAG405 Profi Diagnose Gerät CAN VW AUDI OB) Kann mir jemand sagen ob sich diese Anschaffung lohnt? Besten dank...
  5. Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

    Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???: Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...