Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr Lieben. Mein Vater möchte sich unbedingt einen gebrauchten Audi A 7 kaufen. Der ist vier Jahre und hat bereits ein paar Lackschäden, was...

  1. #1 Autoduftliebe, 10.11.2016
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.
    Mein Vater möchte sich unbedingt einen gebrauchten Audi A 7 kaufen. Der ist vier Jahre und hat bereits ein paar Lackschäden, was ich persönlich schon sehr abschreckend finde.


    Ich kenne mich mit dem Modell und vor allem mit Gebrauchtwagen nicht so gut aus, würde ihn aber dennoch bei der Beurteilung und vor allem bei der Suche (hoffentlich gibt es noch eine weitere ;-)) unterstützen.


    Ich habe mich zwar über den Gebrauchtwagenkauf (Gebrauchtwagen kaufen - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf) schon ein bisschen informiert, aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit einem A7 gemacht. für wen ist ein solches Modell am besten geeignet.
     
  2. #2 Autoduftliebe, 11.11.2016
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, bei einem solchen Auto sollten nicht bereits nach vier Jahren schon so viele Kratzer in den Türen sein. Ich werde mir das auch noch mal genauer ansehen. Aber für mich ist es immer ein Indiz dafür, dass die Leute ihren Wagen nicht richtig pflegen und vor allem nicht in der Lage sind, richtig ein- und auszuparken.

    Aber prinzipiell hast du natürlich recht. :-)
     
  3. #3 Petersilie, 30.11.2016
    Petersilie

    Petersilie Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Grundsätzlich sind Lackschäden ja eigentlich das geringste Übel bei einem Gebrauchtwagen. Ich würde den Wagen dennoch genau unter die Lupe nehmen um sicher zu stellen dass an der Technik alles in Ordnung ist.
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

    Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?: Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...
  3. Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?

    Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?: Es geht um ein (AUTEL MaxiScan VAG405 Profi Diagnose Gerät CAN VW AUDI OB) Kann mir jemand sagen ob sich diese Anschaffung lohnt? Besten dank...
  4. Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

    Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???: Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...
  5. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie