Hat jemand ein Golf 2 Bild mit

Diskutiere Hat jemand ein Golf 2 Bild mit im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Wie schon im Beitragstitel erwähnt...

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Beitragstitel erwähnt...
     
  2. #2 Emperor, 15.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht ganz ein Golf 2, aber so ähnlich. Hab hier noch ein Bild mit meiner 40mm Tieferlegung (Bei dem Bild nur auf der Vorderachse).

    Bild

    Die 40er Federn hab ich auch noch im Keller liegen, wenn du sie haben möchtest.
     
  3. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Bild und Danke für das Angebot, aber wenn dann will ich mir ein ganzes Fahrwerk holen.
     
  4. #4 DarkLord, 16.07.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn du nach links schaust, dann kannst du meinen golf sehen und der hat ein komplettes 40/40 Fahrwerk drinnen. [​IMG]

    Sonst hätte ich aber noch besser Bilder.

    Von Vorne gefällt mir mein Golf (tief genug), aber hinten könnte er noch ein Stückchen tiefer.

    Gruß,
    Thies
     
  5. #5 Emperor, 16.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt ein 60/40 Fahrwerk drin und hab (vom optischen her) vorne und hinten den gleichen Tiefgang. Wie kommt das, das du da hinten höher bist?

    @Martx
    Hätt ja sein könne. Gammeln da unten vor sich hin.
     
  6. #6 DarkLord, 17.07.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor:

    Wie? Meinst du jetzt mich?
    Wenn ja, denn bin ich zu diesem Eindruck gekommen, dass eer vorne tiefer als hinten aussieht, weil ich vorne die Gti-Lippe dran habe und so der Wagen schön tief aussieht. hinten habe ich nur die normale Gl-Stoßstange dran, keine Diffusor oder ähnliches. Außerdem hat mein Fahrwerk hinten eine Nutenverstellung und es ist auf der obersten Stufe. Zum einen weil so der Golf so 40/40 hat und zum anderen weil ich ab und zu auch noch was im Kofferraum habe - bis nächste Woche der Ausbau fertig ist und die Anlage drinnen ist [​IMG]

    Gruß,
    Thies
     
  7. #7 Emperor, 18.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jo, du warst gemeint. Danke für die antwort.
     
  8. #8 DarkLord, 22.07.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, ich bin immer für Fragen da [​IMG]
     
Thema: Hat jemand ein Golf 2 Bild mit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat schon jemand einen 1 9tdi im golf 2

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Golf 2 Bild mit - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  3. Radsatz Golf 4 Jubi GTI. Jemand Interesse?

    Radsatz Golf 4 Jubi GTI. Jemand Interesse?: Wie bereits oben beschrieben, habe ich einen Radsatz vom Golf 4 Jubi GTI abzugeben. Die Felgen sind in einem super Zustand, Reifen leider nur noch...
  4. Fährt hier schon jemand einen Golf V ?

    Fährt hier schon jemand einen Golf V ?: Ich überlege mir einen Golf V zuzulegen. Kann hier schon jemand Erfahrungen posten ? Vor allem interessiert mich die Qualitätsanmutung nach ein...