Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie? Meinst du jetzt mich?
Wenn ja, denn bin ich zu diesem Eindruck gekommen, dass eer vorne tiefer als hinten aussieht, weil ich vorne die Gti-Lippe dran habe und so der Wagen schön tief aussieht. hinten habe ich nur die normale Gl-Stoßstange dran, keine Diffusor oder ähnliches. Außerdem hat mein Fahrwerk hinten eine Nutenverstellung und es ist auf der obersten Stufe. Zum einen weil so der Golf so 40/40 hat und zum anderen weil ich ab und zu auch noch was im Kofferraum habe - bis nächste Woche der Ausbau fertig ist und die Anlage drinnen ist
Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte ein wenig Hilfe beim Nachrüstung der umgebungskamera in meinen Audi A6 C7 competition BJ.3/17.
Gesagt geht es um die...
Servus liebe Community
Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen:
Beim Abtrennen des Lichtschalters vom...
Also meine Climatronik hat angefangen zu blinken und das Gebläse will nicht mehr ich habe es getestet also es funktioniert noch wenn ich so 12 Volt drauf...
Wo finde ich bei meinem Golf Joker, 1,6l, 75 Ps, ez 14.05.1997 (z.T. schon Golf 4 einbauteile) den Anschluss für das Auslesegeraet??
Befindet sich nicht...