Hat jemand ein Golf 2 Bild mit

Ist zwar nicht ganz ein Golf 2, aber so ähnlich. Hab hier noch ein Bild mit meiner 40mm Tieferlegung (Bei dem Bild nur auf der Vorderachse).

Bild

Die 40er Federn hab ich auch noch im Keller liegen, wenn du sie haben möchtest.

Danke für das Bild und Danke für das Angebot, aber wenn dann will ich mir ein ganzes Fahrwerk holen.

Moin,

wenn du nach links schaust, dann kannst du meinen golf sehen und der hat ein komplettes 40/40 Fahrwerk drinnen.
biggrin.gif

Sonst hätte ich aber noch besser Bilder.

Von Vorne gefällt mir mein Golf (tief genug), aber hinten könnte er noch ein Stückchen tiefer.

Gruß,
Thies

Ich hab jetzt ein 60/40 Fahrwerk drin und hab (vom optischen her) vorne und hinten den gleichen Tiefgang. Wie kommt das, das du da hinten höher bist?

@Martx
Hätt ja sein könne. Gammeln da unten vor sich hin.

@ Emperor:

Wie? Meinst du jetzt mich?
Wenn ja, denn bin ich zu diesem Eindruck gekommen, dass eer vorne tiefer als hinten aussieht, weil ich vorne die Gti-Lippe dran habe und so der Wagen schön tief aussieht. hinten habe ich nur die normale Gl-Stoßstange dran, keine Diffusor oder ähnliches. Außerdem hat mein Fahrwerk hinten eine Nutenverstellung und es ist auf der obersten Stufe. Zum einen weil so der Golf so 40/40 hat und zum anderen weil ich ab und zu auch noch was im Kofferraum habe - bis nächste Woche der Ausbau fertig ist und die Anlage drinnen ist
biggrin.gif

Gruß,
Thies