Hat die Qualität beim A7 nachgelassen?

Diskutiere Hat die Qualität beim A7 nachgelassen? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Ich bin ehrlich gesagt bessere Qualität von Audi gewohnt. Also, es geht um den Ledersitz. Ich bin jetzt mit dem Auto schon gut 17 Tausend...

  1. Firtal

    Firtal Gast

    Ich bin ehrlich gesagt bessere Qualität von Audi gewohnt.

    Also, es geht um den Ledersitz. Ich bin jetzt mit dem Auto schon gut 17 Tausend Kilometer unterwegs gewesen. Und der Ledersitz auf der Fahrerseite sieht nun schon aus wie bei einem 10 Jahre alten Auto. Das darf einfach nicht sein finde ich.

    Ansonsten ist die Verarbeitung soweit ja schon gut aber ich hätte mir gewünscht das man auch bei den Sitzen sorgfältig mit sehr guten Materialien gearbeitet hätte.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 04.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Vielleicht ist ja was nicht in Ordnung damit. Kontaktaufnahme mit Audi wirds klären.
     
  4. Firtal

    Firtal Gast

    Ist schon gemacht worden. Ich hoffe auf eine schnelle Regulierung. Immerhin war das Auto ja auch nicht gerade günstig wenn man das mal so sagen darf.
     
Thema: Hat die Qualität beim A7 nachgelassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw schlechte qualität

    ,
  2. qualität der ledersitze im audi a6

    ,
  3. Audi A4 schlechte Verarbeitung

    ,
  4. audi q3 schlechte qualität,
  5. audi a7 ledersitze,
  6. audi a7 lederqualität,
  7. audi a7 komfortsitz erfahrungen,
  8. audi a7 schlechte qualität,
  9. audi a4 schlechte qualität ,
  10. audi hat schlechte qualität,
  11. a7 komfortsitze oder sportsitze,
  12. audi hat schlechte ledersitze,
  13. a7 recaro,
  14. volkswagen schlechte qualität,
  15. Komfortsitze A7,
  16. Audi Qualität nachgelassen,
  17. audi q3 schlechte verarbeitung,
  18. verarbeitung audi a7,
  19. audi komfortsitz,
  20. audi komfortsitze,
  21. a7 qualität,
  22. ledersitze im audi a7 werden farblos,
  23. schlechte qualität bei audi a6,
  24. audi lwder schlechte qualitat,
  25. audi komfortsitze oder sportsitze
Die Seite wird geladen...

Hat die Qualität beim A7 nachgelassen? - Ähnliche Themen

  1. Qualität - Innenausstattung

    Qualität - Innenausstattung: Hallo Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die...
  2. Qualitaet der Lacke heutzutage

    Qualitaet der Lacke heutzutage: Hallo liebe Audifahrer, habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack...
  3. Qualität von AUDI-Ledersitzen?

    Qualität von AUDI-Ledersitzen?: Hallo Leute, ich werde mir Anfang nächsten Jahres einen A4 Avant gönnen und weiß nicht, ob mit Leder- oder Stoffsitzen. Auf jeden Fall werden es...
  4. Qualität A3?

    Qualität A3?: Qualität A3? Hallo, mich interessiert mal, wie die Qualität vom A3 so ist. Ist er besser als ein Golf IV, oder genauso schlecht verarbeitet in...