Hat der Touran schon die Vierlenkerhinterachse

Diskutiere Hat der Touran schon die Vierlenkerhinterachse im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Der Touran basiert ja schon auf der Golf 5 Plattform, aber hat der Touran auch schon die Vierlenkerhinterachse oder immer noch eine...

  1. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Der Touran basiert ja schon auf der Golf 5 Plattform, aber hat der Touran auch schon die Vierlenkerhinterachse oder immer noch eine Verbundlenkerhinterachse? Ich konnte leider keine Angaben darüber finden.
     
  2. #2 Jimmy82, 21.06.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde als Highlight des Golf 5 angekündigt, dass er erstmals keine Verbundlenkerachse haben soll.

    (Beitrag verschoben, da es hier eindeutig ein extra Forum für den Touran gibt...)
     
  3. #3 ZYLORIC, 21.06.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: "Der neue Touran - Technische Daten und Ausstattungen, 215.1190.23.01":
     
Thema: Hat der Touran schon die Vierlenkerhinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vierlenker-Hinterachse

    ,
  2. vierlenkerhinterachse

    ,
  3. pkw vierlenkerhinterachse

    ,
  4. touran basiert auf a3 plattform,
  5. welche hinterachse hat der touran 5t,
  6. Touran Hinterachse bilder,
  7. touran verbundlenkerachse,
  8. was kosten lenkstangen vom touran,
  9. audi vierlenker-hinterachse,
  10. vw touran hinterachse bilder,
  11. touran ist plattform von...,
  12. verbundlenkerachse vw,
  13. touran hat welche plattform,
  14. Vierlenker- Hinterachse,
  15. touran technische daten,
  16. audi tt 8j vierlenkerhinterachse,
  17. vw lenkstangen hinten touran,
  18. verbundlenkerachse vw polo,
  19. was für einen Hinterachse hat der touran,
  20. technische daten verbundlenkerachse vw touran,
  21. golf Vierlenker-Hinterachse,
  22. vw vierlenkerhinterachse bilder,
  23. 1
Die Seite wird geladen...

Hat der Touran schon die Vierlenkerhinterachse - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran 2021 ACC und Schilderkennung

    Touran 2021 ACC und Schilderkennung: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung....
  3. VW Touran

    VW Touran: Hallo zusammen, Beim VW Touran wird mir der Fehler 9569 angezeigt. wer kann mir weiterhelfe.
  4. Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

    Hintere Seitentür des Touran ausbeulen: Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...
  5. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...