Hat der Sharan 2 Schiebetüren?

Diskutiere Hat der Sharan 2 Schiebetüren? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum, wir wollen uns im Sommer einen neuen Famileinwan holen da Nachwuchs ansteht. Und Schiebetüren wären uns schon sehr recht. Haben zwar...

  1. #1 MatzeII, 10.03.2011
    MatzeII

    MatzeII Gast

    Hallo Forum, wir wollen uns im Sommer einen neuen Famileinwan holen da Nachwuchs ansteht. Und Schiebetüren wären uns schon sehr recht. Haben zwar am Anfang über einen Mazda 5 nachgedacht aber da liest man von vielen vielen Problemen. Daher dachten wir an einen VW, den Sharan 2.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, der hat 2 Schiebetüren. Die sind natürlich elektrisch angetrieben schon was feines.
     
Thema: Hat der Sharan 2 Schiebetüren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan schiebetüren elektrisch

    ,
  2. sharan 2

    ,
  3. sharan II forum

    ,
  4. sharan elektrische schiebetür probleme,
  5. sahran 2011 elektrische schiebetür problem,
  6. vw sharan 2 schiebetüren,
  7. f,
  8. ab welchem baujahr hat der sharan schiebetüren,
  9. sharan ab welchen bauj. mit schiebertür,
  10. sharan baujahr schiebetür,
  11. vw sharan 1996 schiebetürn,
  12. vw sharan probleme elektrische schiebetüren neues modell,
  13. Hallo hat der 2 schibetüren,
  14. sharan elektrische schiebetüren probleme,
  15. sharan mit schiebetüren ab welchem bj,
  16. ab welchem bj hat ein sharan schiebetüren,
  17. ab welcher bj.hat sharan schiebetür,
  18. sharan schiebetüren probleme,
  19. vw sharan schiebetür fehler,
  20. neuer vw sharan fehler elektrische seitentüren,
  21. vw sharan mit 2 schiebetüren,
  22. sharan elektrische türen,
  23. vw sharan mit schiebetür baujahr 98,
  24. vw sharan elektrische schiebetüren,
  25. Sharan 2 Erfahrung
Die Seite wird geladen...

Hat der Sharan 2 Schiebetüren? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...