Hat der Q5 eine Kardanwelle?

Diskutiere Hat der Q5 eine Kardanwelle? im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Sry für die dumme Frage aber hat der Q5 eine Kardanwelle? Finde Autos zwar toll aber mit der Technik hab ich nichts am Hut, sry.

  1. #1 Unregistriert, 12.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Sry für die dumme Frage aber hat der Q5 eine Kardanwelle? Finde Autos zwar toll aber mit der Technik hab ich nichts am Hut, sry.
     
  2. #2 fuchs_100, 12.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wie sollte man sonst die Kraft auf die Hinterachse beim Allrad übertragen? ^_^ Ja!
     
  3. #3 Unregistriert, 12.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja, ich weiss auch nicht, bin mit der Autotechnik nicht so vertraut.

    Hat dann also jeder Allrad eine Kardanwelle? Und auch jeder heckgetriebene Wagen?
     
  4. #4 fuchs_100, 12.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, so ist es, außer er hat einen Heckmotor (VW T1, T2, T3 etc.), dann ist er zwar ein Heckantrieb, hat aber trotzdem keine Kardanwelle, weil das Getriebe hinten sitzt.
     
Thema: Hat der Q5 eine Kardanwelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q5 kardanwelle

    ,
  2. hat jedes auto eine kardanwelle

    ,
  3. kardanwelle q5

    ,
  4. kardanwelle q7,
  5. q5 kardanwelle,
  6. kann man beim audi q5 ohne eine kadanwelle fahrn,
  7. hat ein Elektroaute eine kardanwelle?,
  8. q5 Mittelwellenlager,
  9. mittellager q5,
  10. q5 mittellager,
  11. hat jedes auto kardanwelle,
  12. hat q5 probleme mit,
  13. antriebswelle von heckgetriebenen autos,
  14. audi q5 probleme kardanwelle,
  15. kardanwelle auto,
  16. probleme q5,
  17. welche probleme hat der audi q5,
  18. audi q5 antriebswelle probleme,
  19. antriebswelle audi heck q5,
  20. wo im auto kardanwelle,
  21. kardanwelle audi q5,
  22. q5 probleme,
  23. länge kardanwelle audi q5,
  24. audiq5 mittellager kardanwelle,
  25. wer hat probleme mit dre kardanwelle audi q5
Die Seite wird geladen...

Hat der Q5 eine Kardanwelle? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  2. Ruckeln und Schütteln beim Schalten Tiptronic

    Ruckeln und Schütteln beim Schalten Tiptronic: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem A6 4B Avant quattro 132kW 5G Tiptronic bj 2004. Wenn man beim Losfahren stärker auf das Gas...
  3. Mittellager Karadanwelle Audi S4

    Mittellager Karadanwelle Audi S4: Hallo Leute, hätte eine kleine Frage, bei meinem Audi S4 2003 ist das Kardan Mittellager ausgeschlagen. Kann man dieses wechseln? Wäre für eine...
  4. Golf II Syncro Kardanwelle

    Golf II Syncro Kardanwelle: Suche eine Kardanwelle com Golf II Syncro. HolgerBa@aol.com MFG. SG1
  5. Kardanwelle Audi S2 Aby

    Kardanwelle Audi S2 Aby: HALLO, BIN MIT MEINEM S2 AVANT BEI EINEM HAKEN EINER EINFAHRT MIT DER KARDANWELLE HÄNGENGEBLIEBEN; HAB MIR DABEI DIE AUFHÄNGUNG BEIM MITTELLAGER...