Hat der neue Jetta Tagfahrlicht?

Diskutiere Hat der neue Jetta Tagfahrlicht? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wird der neue Jetta denn schon mit dem Tagfahrlicht ausgestattet sein ab Werk? Kam ja nach Februar auf den Markt, oder? Wo sitzen denn...

  1. #1 Mrs. Sparrow, 02.05.2011
    Mrs. Sparrow

    Mrs. Sparrow Gast

    Hallo,

    wird der neue Jetta denn schon mit dem Tagfahrlicht ausgestattet sein ab Werk? Kam ja nach Februar auf den Markt, oder? Wo sitzen denn die TFL?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 02.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Mit Sicherheit hat er das. Hat ja VW jetzt auch schon einige Zeit (wie im Golf VI beispielsweise). Aber ich glaube nicht, dass es in LED ist oder zumindest nicht bei allen Varianten, sondern wenn dann denk ich mal habens nur die höherwertigeren mit Xenon. Aber kann auch sein, dass es alle nur in Halogen-Ausführung haben.
     
  4. #3 Mrs. Sparrow, 03.05.2011
    Mrs. Sparrow

    Mrs. Sparrow Gast

    Also in Xenon oder Halogen wäre es ja nicht so super da die ja viel mehr Strom verbrauchen und auch mehr Sprit benötigen.
     
  5. #4 fuchs_100, 03.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich sprach von Xenon-Scheinwerfer und Halogen-Scheinwerfer. Es gibt und wird auch nie ein Xenon Tagfahrlicht oder ein Halogen Tagfahrlicht geben. Wenn dann sind das normal Glühlampen oder LEDs, aber keinesfalls Halogen-Lampen oder Xenon-Brenner.

    Das Argument mit dem Kraftstoffverbrauch ist der größte Witz überhaupt, da wenn überhaupt nur unter Laborbedingungen ein marginaler Mehrverbrauch feststellbar ist. Bei Tagfahrlicht unterstelle ich, dass der Unterschied so gering ist, dass er nicht mal bei einem Fahrzeugvergleich unter Laborbedingungen feststellbar wäre, sondern höchstens bei Dauerfahrlicht und da ist das so marginal, dass es wirklich schon ein Witz ist, darüber überhaupt nur nachzudenken.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat der neue Jetta Tagfahrlicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 2011 xenon

    ,
  2. jetta tagfahrlicht

    ,
  3. jetta xenon

    ,
  4. jetta xenon 2011,
  5. tagfahrlicht vw jetta,
  6. Xenon Jetta 2011,
  7. der neue jetta,
  8. vw jetta xenon 2011,
  9. jetta vi xenon,
  10. der neue jetta xenon,
  11. jetta xenon scheinwerfer,
  12. led tagfahrlicht jetta,
  13. tagfahrlicht jetta,
  14. jetta 2011 led,
  15. xenon für jetta 2011,
  16. neuer jetta xenon,
  17. vw jetta vi xenon,
  18. jetta 2011 tagfahrlicht,
  19. vw jetta 2011 led tagfahrlicht,
  20. Neuer Jetta Tagfahrlicht,
  21. jetta 2011 forum,
  22. glübirnen austausch bei vw jetta ab bj 2011,
  23. led tagfahrlicht jetta 6,
  24. vw jetta tagfahrlicht,
  25. vw jetta 2011 tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Hat der neue Jetta Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  1. VW Neu Model in China "The All New Jetta"

    VW Neu Model in China "The All New Jetta": VW "2015 all new Jetta " (china version) Preis: etwa 10,000 Euro L/100km : 6L 0-100km/h acceleration time :10.8 s Motor Modell: EA211 (1.6L)...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...