Hat der golf IV eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung???

Diskutiere Hat der golf IV eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung??? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; ok, here we go: original vw-teilenr: 111 415 061 A 111 415 217 back2therootz

  1. #21 SiPiYou, 22.08.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ok, here we go:

    original vw-teilenr:
    111 415 061 A
    111 415 217

    back2therootz
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Drive by Wire heißt ja nicht zwangsläufig Joystick. Ich frag mich nur was passiert wenn das System wirklich ausfallen sollte. Geht dann wie bei ABS, ESP, Motormanagement eine Lampe an und in der MFA steht dann vielleicht "Lenkversagen - Wenn Sie es überleben kommen Sie bitte in die Werkstatt". Ich bin froh solange Break und Steer by Wire gesetzlich verboten ist, wirklich [​IMG].
    @Sipi & Julian
    Postet doch eine Anleitung wenn Ihr die Motoren montiert habt.
    Gruß
    Helmut
     
  3. #23 SonGoku, 22.08.2002
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    @Nima
    "Entfallen ohne Ersatz" [​IMG]
     
  4. #24 SiPiYou, 22.08.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    tja, da kann ich mich ja nochmal glücklich schätzen, daß ich es bekommen hab [​IMG]
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    EGOIST....
     
Thema: Hat der golf IV eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geschwindigkeitsabhängige Type Servolenkung

    ,
  2. geschwindigkeitsabhängige servolenkung

    ,
  3. geschwindigkeitsabhängige servolenkung golf 4

    ,
  4. golf 6 Servolenkung,
  5. servolenkung geschwindigkeitsabhängig vw,
  6. golf 4 servolenkung geschwindigkeitsabhängig,
  7. golf6 geschwindigkeitsabhängige lenkung,
  8. golf 6 steuergerät lenkung,
  9. geschwindigkeitsabhängige lenkung golf,
  10. golf 4 geschwindigkeitsabhängige servolenkung,
  11. golf 6 Servolenkung geschwindigkeitsabhängig,
  12. golf 4 laute servolenkung,
  13. http://www.pkw-forum.de/19571-hat-golf-iv-geschwindigkeitsabhaengige-servolenkung.html,
  14. Servolenkung Golf 6,
  15. golf 3 lenkung geschwindigkeitsabhängig,
  16. golf 4 hat er servolenkung,
  17. hat der golf 1.4 servolenkung,
  18. golf 4 servolenkung elektrohydraulisch,
  19. geschwindigkeitsabhängige servolenkung vw,
  20. servolenkung geschwindigkeitsabhängig >vw golf 3,
  21. golf 5 servolenkung geschwindigkeitsabhängig,
  22. golf v lenkung Geschwindigkeit,
  23. geschwindigkeitsabhängige servolenkung golf,
  24. ausbau servodruckleitung golf 4,
  25. geschwindigkeitsabhängige servolenkung golf 3
Die Seite wird geladen...

Hat der golf IV eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung??? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...