hat der fox nen pollenfilter?

Diskutiere hat der fox nen pollenfilter? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; ist im vw fox denn auch ein pollenfilter verbaut, wenn ja, wo sitzt der denn?

  1. #1 Unregistriert, 25.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ist im vw fox denn auch ein pollenfilter verbaut, wenn ja, wo sitzt der denn?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ob alle einen haben oder ob der teilweise bei bestimmten Modellen ohne Klimaanlage eingespart wurde, weiß ich jetzt nicht, aber ich gehe eher davon aus, dass alle einen haben. Der sollte wie üblich vom Beifahrerfußraum aus zugänglich sein. Ob das Handschuhfach ausgebaut werden muss, weiß ich nicht auswendig, ich denke jedoch eher nicht, sondern er wird von unten wieder eingeschoben sein.

    Bei jedem gescheiten Filter ist normal eine Einbauanleitung dabei.
     
Thema: hat der fox nen pollenfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox pollenfilter wechseln

    ,
  2. pollenfilter vw fox

    ,
  3. vw fox pollenfilter

    ,
  4. pollenfilter fox,
  5. VW Fox Innenraumfilter wechseln,
  6. fox pollenfilter wechseln,
  7. Pollenfilter VW Fox wechseln,
  8. citroen c4 pollenfilter wechseln,
  9. vw fox klimaanlage nachrüsten,
  10. citroen c4 Innenraumfilter wechseln,
  11. fox innenraumfilter,
  12. innenraumfilter vw Fox wechseln,
  13. pollenfilter citroen c4 wechseln,
  14. pollenfilter wechseln vw fox,
  15. innenraumfilter fox wechseln,
  16. fox pollenfilter,
  17. pollenfilterwechsel vw fox,
  18. pollenfilter wechseln fox,
  19. innenraumfilter citroen c4 wechseln,
  20. vw fox innenraumfilter einbau,
  21. innenraumfilter fox,
  22. wo sitzt der pollenfilter beim vw fox,
  23. pollenfilter fox ohne klimaanlage,
  24. vw fox pollenfilter wechseln anleitung,
  25. wo ist der pollenfilter beim vw fox
Die Seite wird geladen...

hat der fox nen pollenfilter? - Ähnliche Themen

  1. 4er golf den luftfilter und den pollenfilter?

    4er golf den luftfilter und den pollenfilter?: hey,wie wechselt man bei nem 4er golf den luftfilter und den pollenfilter?
  2. Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93

    Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93: Nachdem mein Gebläse nur noch ein müdes Lüftchen erzeugt, hab ich gestern den Filter inspiziert. Der ist natürlich nach Jahren zu. Also...
  3. Undichtigkeit am Gehäuse des Pollenfilters ?

    Undichtigkeit am Gehäuse des Pollenfilters ?: Hallo zusammen. Nachdem nun bei mir der Motor Umluftklappe getauscht wurde und ich den Wagen wieder auf Vordermann gebracht habe...