Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze?

Diskutiere Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze? Sind im Bora Serienmäßig Sportsitze oder Sitze mit mehr Seitenhalt? MfG

  1. #1 Sandman, 01.06.2003
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze?

    Sind im Bora Serienmäßig Sportsitze oder Sitze mit mehr Seitenhalt?

    MfG
     
  2. #2 ZYLORIC, 01.06.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Nein, soweit ich weiß sind die Sportsitze nur im Highline!
    Und in so'n paar Sondermodellen, glaub ich...
     
  3. #3 Christian, 02.06.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Yep,
    die empfehlenswerten Sportsitze gibt´s beim Bora Highline, Trendline und Sportedition.
    Beim Comfortline, Basis, Special/Pacific sind es normale Sitze, die aber auch gut sind.
     
  4. #4 orkfresh, 10.06.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwöre auf die normalen Sitze mit Lendenwirbelstütze!
     
Thema: Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sportsitze bora

    ,
  2. bora sportsitze

Die Seite wird geladen...

Hat der Bora Seriemäßig Sportsitze? - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Delta 6 in ein Bora Bj.99

    Delta 6 in ein Bora Bj.99: Hallo, brauch dringend Hilfe. Habe mir einen bora Bj.99 gekauft und wollte das Kasettenradio gegen ein Delta 6 tauschen. aber es ist mal gar...