Hat der A7 eine beheizbare Heckscheibe?

Diskutiere Hat der A7 eine beheizbare Heckscheibe? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Moin zusammen, bin gerade an einem gebrauchten A7 von 2010 dran. Hab das Auto aber bislang nur auf Bildern gesehen und keine Angaben über eine...

  1. Donier

    Donier Gast

    Moin zusammen,

    bin gerade an einem gebrauchten A7 von 2010 dran. Hab das Auto aber bislang nur auf Bildern gesehen und keine Angaben über eine beheizbare Heckscheibe. Ist das beim A7 verbaut oder nicht? Laut Bildern gibt es ja keinen Heckwischer. Daher wäre so eine beheizbare Heckscheibe schon durchaus praktisch. Hoffe ihr wisst ein wenig mehr als ich.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mir ist jetzt gerade aktuell eigentlich kein Fahrzeug bekannt, welches keine beheizbare Heckscheibe hat (außer vielleicht einige Cabrios mit Stoffverdeck).

    Das ist eigentlich absolut standard und bei einem Fahrzeug in der Klasse bzw. bei Audi sowieso.
     
  3. Donier

    Donier Gast

    Hab mich damit noch nie so wirklich beschäftigt. Dachte, ich frag lieber mal nach bei Leuten die sich mit den Fahrzeugen auskennen. Aber danke für deine Antwort. Dann kann ich mir den A7 ja mal doch genauer anschauen. Ist ja schon ein schicker Wagen.
     
  4. mickie

    mickie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne auch kein aktuell was das hat, aber der A7 ist defintiv ein schönes Auto.
     
Thema: Hat der A7 eine beheizbare Heckscheibe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizbare heckscheibe golf 7

    ,
  2. welches auto hat keine beheizbare heckscheibe

    ,
  3. Beheizbare ASP

    ,
  4. Hat der Audi A2 eine heizbare heckscheibe
Die Seite wird geladen...

Hat der A7 eine beheizbare Heckscheibe? - Ähnliche Themen

  1. beheizbare Heckscheibe

    beheizbare Heckscheibe: Bei meinem Avant funktioniert plötzlich die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherungen sind alle in ordnung und sonst funktioniert auch alles.
  2. Beheizbare Aussenspiegel

    Beheizbare Aussenspiegel: Hallo Ich habe noch nicht lange ein Audi TT 8j und dachte das ist Serie leider mußte ich feststellen das meine Aussenspiegel nicht beheitzt sind...
  3. Beheizbare Spiegelgläser nachrüsten!!

    Beheizbare Spiegelgläser nachrüsten!!: Hallo Freunde! Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern beheizbare Spiegelgläser nachrüsten. Die Kabelvorbereitung liegt bis in die Spiegel. Es...