Hat der A5 eine Alarmanlage?

Diskutiere Hat der A5 eine Alarmanlage? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Find den A5 voll schön und würde mir diesen Wagen gern gebraucht kaufen. Aber ich find einfach keine Info ob der A5 eine Alarmanlage an Bord hat...

  1. #1 MarshMellow, 05.04.2011
    MarshMellow

    MarshMellow Gast

    Find den A5 voll schön und würde mir diesen Wagen gern gebraucht kaufen. Aber ich find einfach keine Info ob der A5 eine Alarmanlage an Bord hat oder nicht?

    Falls nein was würde eine Nachrüstung denn kosten?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Also alle glaub ich jetzt fast nicht, aber gegen Aufpreis gab es die natürlich. Wird übrigends mit DWA (Diebstahlwarnanlage) abgekürzt. Am besten beim Verkäufer der jeweiligen Fahrzeuge nachfragen.

    Gibt zwei Möglichkeiten:
    Nachrüstung mit Originalware = teurer
    oder Nachrüstung mit Zubehörware. Da würde ich Cobra Alarm empfehlen. Gibt mittlerweile bereits Anlagen, die lediglich eine Stromversorgung und eine Datenbusanbindung brauchen. Alles andere ist ja schon vorhanden.
     
Thema: Hat der A5 eine Alarmanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 alarmanlage

    ,
  2. alarmanlage audi a5

    ,
  3. alarmanlage a5

    ,
  4. audi a5 diebstahlwarnanlage,
  5. a5 alarmanlage,
  6. audi a5 alarmanlage nachrüsten,
  7. audi a5 alarmanlage aktivieren,
  8. alarmanlage für audi a5,
  9. diebstahlwarnanlage audi a5,
  10. a5 cabrio alarmanlage,
  11. audi a5 alarmanlage auslösen,
  12. a5 dwa nachrüsten,
  13. Audi A5 Sportback Alarmanlage,
  14. a5 alarmanlage nachrüsten,
  15. alarmanlage audi a5 cabrio,
  16. a5 diebstahlwarnanlage,
  17. audi a5 diebstahlwarnanlage nachrüsten,
  18. audi diebstahlwarnanlage a5,
  19. diebstahlwarnanlage audi,
  20. alarmanlage audi S5,
  21. a5 nachrüsten,
  22. hat der audi a 5 eine alarmanlage aktivieren,
  23. audi a5 bj 2008 diebstahlwarnanlge,
  24. Audi A5 8T wie ist die DWA einschalten,
  25. a5 alarmanlage serie
Die Seite wird geladen...

Hat der A5 eine Alarmanlage? - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  5. Alarmanlage

    Alarmanlage: Kann man beim s8 d2 die alarmanlage abschließen weil meine geht immer los