Hat der A2 schon Tagfahrlicht?

Diskutiere Hat der A2 schon Tagfahrlicht? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hey an alle, such für meine Freundin ein gebrauchtes Auto und bin auf den A2 von Audi gekommen. Wie siehts denn aus, hat der denn schon...

  1. Josula

    Josula Gast

    Hey an alle, such für meine Freundin ein gebrauchtes Auto und bin auf den A2 von Audi gekommen. Wie siehts denn aus, hat der denn schon Tagfahrlicht ab Werk oder geht sowas nur mit nachrüsten? Wäre echt super wenn das jemand weiss, auf den Bildern sieht man das nicht so.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ne, der A2 wurde ja bis einschließlich Modelljahr 2005 gebaut und da gabs das damals noch nicht so. Wenn dann ist es halt über Dauerfahrlicht realisierbar.

    Nachrüsten geht natürlich auch, da gibt es viele Produkte auf dem freien Markt, wobei es auch viele billige Blender-Produkte gibt, die eigentlich keine wirklichen Tagfahrleuchten sind. Wenn dann empfehle ich dir eines der Hella-Produkte. Dabei gibt es mittlerweile verschiedene Ausführungen von LED-Tagfahrleuchten - ja nachem, was dir/ihr gefällt.
     
  3. Josula

    Josula Gast

    Ihr würden diese geschwungenen, dünnen LED Streifen gefallen. Es soll nichts runden werden, so wie meist die Nebelscheinwerfer aussehen. Gibt es sowas auch von Hella? Und in welcher Preisregion bewegt man sich da?
     
  4. #4 fuchs_100, 14.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es gibt die LEDayFlex von Hella, das ist eine Serie, bei denen du (5?) kleine LED-Leuchten hast, die du selbst anordnest und somit kannst du selbst die Form bestimmen. Ansonsten gibts natürlich das Ur-Produkt LEDayLine als gerade Ausführung. Wie die preislich derzeit liegen, weiß ich nicht. Ich habe mir damals sofort als sie auf den Markt kamen die LEDayLine gekauft und hatte sie schon, als sie eigentlich noch nicht lieferbar waren. Die haben aber damals auch gut 200€ gekostet (also der Leuchten-Satz). Dafür sind sie natürlich sowohl von der Leuchtstärke, als auch von der Qualität wesentlich besser als das Billigzeugs für 50€. Schau am besten einfach mal auf die Homepage, da gibts sehr viel Infomaterial. index
     
  5. #5 Littleed, 08.07.2013
    Littleed

    Littleed Gast

    Hallo zusammen,

    der A2 besitzt ein Tagfahrlicht. Dies muss nur in der Bordsoftware durch eine Werkstatt aktiviert werden und der Lichtschalter am Armaturenbrett ausgewechselt werden. Habe seither Tagfahrlicht.
     
  6. #6 Papaheinz, 14.05.2014
    Papaheinz

    Papaheinz Gast

    Gibt es für den "NEUEN LICHTSCHALTER" auch eine Ersatzteilnummer?
     
  7. #7 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja er besitzt leider eines. Find Tagfahrlicht total für Hugo.
     
Thema: Hat der A2 schon Tagfahrlicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  2. tagfahrlicht A2

    ,
  3. Audi A2 Scheinwerfer Mit Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Hat der A2 schon Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  1. Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

    Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?: Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...
  4. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  5. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...