Hat das MMI vom A1 eine Bluetooth Schnittstelle?

Diskutiere Hat das MMI vom A1 eine Bluetooth Schnittstelle? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an die A1 Fraktion ^^ Hat das MMI vom A1 eigntlich eine Bluetooth Schnittstelle? Freu mich auf Antworten. byebye

  1. #1 LowPony, 17.12.2010
    LowPony

    LowPony Gast

    Hallo an die A1 Fraktion ^^

    Hat das MMI vom A1 eigntlich eine Bluetooth Schnittstelle? Freu mich auf Antworten.

    byebye
     
  2. #2 fuchs_100, 17.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, wäre auch auf www.audi.de bei der Ausstattung zu finden.
     
  3. #3 LowPony, 20.12.2010
    LowPony

    LowPony Gast

    Hab das auffer Audi Seite nicht gefunden, habs 3 mal durchsucht ^^

    Danke für die Antwort fuchs
     
  4. #4 fuchs_100, 20.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
Thema: Hat das MMI vom A1 eine Bluetooth Schnittstelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 bluetooth nachrüsten

    ,
  2. audi a1 bluetooth

    ,
  3. bluetooth nachrüsten audi a1

    ,
  4. bluetooth audi a1 nachrüsten,
  5. a1 bluetooth nachrüsten,
  6. audi bluetooth schnittstelle,
  7. audi a1 usb nachrüsten,
  8. a1 bluetooth,
  9. audi a1 mmi,
  10. audi a1 navi nachrüsten,
  11. audi a1 telefon nachrüsten,
  12. hat mmi bluetooth,
  13. bluetooth audi a1,
  14. a1 mmi,
  15. mmi a1,
  16. bluetooth a1,
  17. hat mein audi bluetooth,
  18. f,
  19. audi a1 mmi nachrüsten,
  20. a1 bluetooth schnittstelle nachrüsten,
  21. bluetooth telefon nachrüstung für a1,
  22. audi a1 bluetooth schnittstelle,
  23. audi a1 bluetooth schnittstelle nachrüsten,
  24. audi a1 nachrüstung bluetooth,
  25. http://www.pkw-forum.de/30054-hat-mmi-a1-bluetooth-schnittstelle.html
Die Seite wird geladen...

Hat das MMI vom A1 eine Bluetooth Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Bluetooth Schnittstelle nachrüsten

    Bluetooth Schnittstelle nachrüsten: Hallo ich habe kürzlich einen Q5 mit einem Navigationssystem MMI als Jahreswagen erworben , leider war keine Bluetooth Schnittstelle vorhanden....
  5. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

    Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....