Hat A1 LED Kennzeichenbeleuchtung?

Diskutiere Hat A1 LED Kennzeichenbeleuchtung? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; War zwar gestern mit dem A1 eine Probefahrt machen aber das hab ich vergessen zu schauen. Hat der A1 eine LED Kennzeichenbeleuchtung oder...

  1. #1 Swantje19, 21.09.2011
    Swantje19

    Swantje19 Gast

    War zwar gestern mit dem A1 eine Probefahrt machen aber das hab ich vergessen zu schauen. Hat der A1 eine LED Kennzeichenbeleuchtung oder zumindest als Extra? Hoffe ihr wisst das.

    Gruss Swantje
     
  2. #2 fuchs_100, 22.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, scheint nicht so.
     
  3. #3 Swantje19, 23.09.2011
    Swantje19

    Swantje19 Gast

    Und nachrüsten mit LED Birnchen ist ja auch nicht erlaubt. Hat man denn sonst keine Möglichkeit das auf LED umzurüsten?
     
  4. #4 fuchs_100, 24.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaube schon irgendwo zugelassene Nachrüst LED-Leuchten gesehen zu haben.

    Ich hab aber noch nie erlebt, dass jemand was sagt dagegen, vorallem weil es bei den neuen Fahrzeugen gar keiner mehr auswendig weiß, welcher jetzt mit LED-Kennzeichenbeleuchtung ist und welcher nicht. Da müsste man schon ein extremer Auto-Freak sein um das zu wissen.
     
  5. #5 Unregistriert, 26.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich hab mir solche led teile geholt. steht zwar dabei das es keine strassenzulassung hat aber mal ehrlich, warum sollte dadurch der strassenverkehr gefährdet sein? polizei hat bis jetzt auch noch nix gesagt. und ich glaub auch net, das da ein gutachter darauf schaut.
     
Thema: Hat A1 LED Kennzeichenbeleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. audi a1 led kennzeichenbeleuchtung

    ,
  3. A1 LED Kennzeichenbeleuchtung

    ,
  4. Audi A1 kennzeichenbeleuchtung LED,
  5. Audi A1 kennzeichenbeleuchtung ausbauen,
  6. audi a1 led kennzeichenbeleuchtung nachrüsten,
  7. led kennzeichenleuchte a1,
  8. audi a1 mit led kennzeichenbeleuchtung,
  9. kennzeichenbeleuchtung led audi a1,
  10. led kennzeichenbeleuchtung a1,
  11. led kennzeichenleuchte audi a1,
  12. A1 LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten,
  13. kennzeichenbeleuchtung audi q3,
  14. led kennzeichenbeleuchtung,
  15. audi a1 led kennzeichen,
  16. audi a1 kennzeichenbeleuchtung,
  17. a1 audi kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  18. audi s1 kennzeichenbeleuchtung,
  19. A1 led kennzeichenbirnen,
  20. audi hat led kennzeichenbeleuchtung serienmäßig,
  21. audi original zubehör nummernschild beleuchtung,
  22. audi a1 kennzeichenbeleuchtung weiße birne,
  23. led-kennzeichenbeleuchtung bei mj 2011 audi a1,
  24. led a1 nachrüsten,
  25. kenzeichenbeleuchtung a1
Die Seite wird geladen...

Hat A1 LED Kennzeichenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

    Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, liebes Forum. Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-) Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem...
  2. Kennzeichenbeleuchtung Audi A8

    Kennzeichenbeleuchtung Audi A8: Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Kennzeichenbeleuchtung an meinem A8 Bj.96 3,7 l ,wenn ich das licht an habe funktioniert sie...