Hartmann Bi Sound

Diskutiere Hartmann Bi Sound im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich will für meinen Golf 3 eine Hartmann BI Sound Anlage kaufen. wie ist der sound von dieser anlage. gibt es bessere als hartmann?

  1. #1 VW_GOlf, 05.09.2002
    VW_GOlf

    VW_GOlf Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich will für meinen Golf 3 eine Hartmann BI Sound Anlage kaufen.

    wie ist der sound von dieser anlage.
    gibt es bessere als hartmann?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    HI!

    Also ich habe die Anlage jeweils auf einem Golf2 GTI und Golf2 GTI G60 gehört und die Klang, wenn sie warm war, sehr gut. Dumpf, ganz wenig metallisch und richtig gut.
     
  3. #3 VW_GOlf, 05.09.2002
    VW_GOlf

    VW_GOlf Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo danke
    najo die komplettanlage kostet ja auch genug [​IMG]
     
Thema: Hartmann Bi Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bisound

    ,
  2. hartmann bisound

    ,
  3. Hartmann Bi Sound Auspuffanlage

    ,
  4. 5
Die Seite wird geladen...

Hartmann Bi Sound - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

    Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???: Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...
  2. VW Auspuffanlagen günstig bei Hartmann Motorsport

    VW Auspuffanlagen günstig bei Hartmann Motorsport: Hartmann Motorsport macht nen Räumungsverkauf, seht euch das mal an: unter Hartmann-Motorsport.de lohnt sich stak reduzierte Preise für...
  3. Bastuck vs Hartmann

    Bastuck vs Hartmann: Schwere Entscheidung! Wobei ich zu Bastuck tendiere wegen der verschiedenen Endrohrvarianten! 2x 90 mm sollten das schon sein! Wie sind da eure...
  4. Hartmann/supersprint fächerkrümmer oder NO-Name

    Hartmann/supersprint fächerkrümmer oder NO-Name: Hallo, will mir demnächst ein fächerkrümmer zulegen und weiß nicht was für einen ich kaufen soll. Hab schon an hartmann oder supersprint...
  5. Hartmann Auspuffanlage für 3er VR6

    Hartmann Auspuffanlage für 3er VR6: hallo, suche Hartmann Komplettanlage für Golf3 VR6 Preis bis 300€ iBiE