haol zündkerzen

Diskutiere haol zündkerzen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hallo. [img] hat schon einer von euch erfahrungen mit halo zündkerzen gemacht? [img] taugen die was oder sollte mann doch lieber andere nehmen?

  1. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo. [​IMG]
    hat schon einer von euch erfahrungen mit halo zündkerzen gemacht? [​IMG]
    taugen die was oder sollte mann doch lieber andere nehmen?
     
  2. #2 Cerberus, 09.09.2004
    Cerberus

    Cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds schwachsinnig das sind meiner meinung nach spielereien....

    Ich bleib bei den Beru Ultra x Platin die gehen gut
     
Thema: haol zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was taugen beru ultra x zündkerzen

    ,
  2. Beru ultra-x platin polo 6n

Die Seite wird geladen...

haol zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???

    Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???: Hallo zusammen, bei mir ist gestern die Motorkontrollleuchte angegangen, Auto fährt aber ganz normal und auch Sprit Verbrauch ist normal. Kann...
  2. Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM

    Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM: Da mein Passat 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM nach dem Anlassen leicht ruckelt möchte ich gerne die Zündkerzen tauschen. Genügt es . die auf...