Handyvorbereitung im Audi A6

Diskutiere Handyvorbereitung im Audi A6 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, haben einen Audi A6 3.0 tdi quattro s-line gekauft, mit "Handyvorbereitung", in der Mittelkonsole befinden sich aber nur einige...

  1. Boergi

    Boergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    haben einen Audi A6 3.0 tdi quattro s-line gekauft, mit "Handyvorbereitung", in der Mittelkonsole befinden sich aber nur einige Kontakte die den Anschein erwecken als könnte man dort eine Handyhalterung darauf installieren. Meine Frage:

    Wo gibt es Handyadapter im Netz, kann man auch irgendwie Bluetooth damit verwenden und welche Handymodelle werden unterstützt?

    Bei unserem alten Auto (mb e270) konnte man z.B. nur Nokias der Serie 623X verwenden.

    Der Audi hat das große Navi/Audio System drinnen falls das weiterhilft.


    Vielen Dank
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 11.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    eigentlich müsste bei dir nur noch eine "handyschale" eingebaut werden.
    diese sind (soweit ich weiss) normalerweise von cullmann.
    unterstützt werden etliche handys.

    schau dir mal diese seite an:

    http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/te...rbereitung.html

    dort ist auch ein bluetooth-faq, eine übersicht der unterstützen handys sowie anleitung zum ankoppeln der handyschale..
     
  3. Boergi

    Boergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, wenn ich das richtig sehe nützt mir ein Blutooth Handy im Auto nicht recht viel weil es trotzdem in die Konsole wegen der Außenantenne muss oder?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 13.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hm. bin da beim neuen a6 nicht so genau informiert was das bluetooth angeht.

    aber so wie ich das verstehe, kannst du mit einem bt handy -wenn man eine handyvorbereitung hat- auch so telefonieren.
    adapterschale dann für aufladen und nutzung der aussenantenne. wenn der empfang i.o. ist und du das aufladen nicht zwingen brauchst, sollte es also auch so gehen.

    hast du denn mal versucht, das radio oder das telefon ein anderes bluetooth gerät im auto finden zu lassen ?
     
Thema: Handyvorbereitung im Audi A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyvorbereitung audi a6

    ,
  2. audi a6 4f telefonvorbereitung

    ,
  3. audi a6 handyvorbereitung

    ,
  4. audi a6 4b handyvorbereitung,
  5. handyvorbereitung audi,
  6. audi a6 avant handyvorbereitung,
  7. handyvorbereitung audi a6 4b,
  8. audi a6 4f handyvorbereitung,
  9. audi handyvorbereitung,
  10. A6 handyvorbereitung,
  11. handbuch audi a6 4f,
  12. audi a6 telefonvorbereitung,
  13. audi a6 avant 3.0 tdi quattro handyvorbereitung,
  14. telefonvorbereitung audi a6 4f,
  15. audi a6 handbuch,
  16. handbuch audi a6 avant 3.0 tdi 2006,
  17. Handyvorbereitung A6,
  18. bedienungsanleitung audi a6 s-line,
  19. audi a6 telefon bedienungsanleitung,
  20. audi a6 bj 2006 bluetooth,
  21. handyvorbereitung audi a6 avant,
  22. Audi A6 avant 2006 bluetooth,
  23. audi a6 baujahr 2006 bluetooth,
  24. handyhalterung in audi a6 installieren,
  25. bedienungsanleitung audi a6 telefon
Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung im Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Handyvorbereitung A4 Samsung S3

    Handyvorbereitung A4 Samsung S3: Habe ein Audi A4 Bj. 08.2009. In der Armlehne ist eine Handyvorbereitung installiert. Mein Handy verbindet sich aber nicht mit dem Fahrzeug. Keine...
  2. Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006

    Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006: Es handelt sich um einen gepflegten A6. Das Fahrzeug hat typische, aber kaum auffallende Gebrauchsspuren. Motor und Technik sind in einem...
  3. Handyvorbereitung/Ladeschale/Bluetooth/S 65

    Handyvorbereitung/Ladeschale/Bluetooth/S 65: Hallo habe mir bei meinem Handy-Provider eine Twin-Card/Multi-SIM bestellt und möchte damit mein "altes" S65 ausschließlich im Auto...
  4. Touran Handyvorbereitung für Smartphone/PDA

    Touran Handyvorbereitung für Smartphone/PDA: Fahre eine Touran BJ Feb-06, der bei Neukauf schon eine Handyvorbereitung hatte, die wir bis dato nicht genutzt hatten. Jetzt habe ich ein HP iPAQ...
  5. Neuer A6 mit Handyvorbereitung

    Neuer A6 mit Handyvorbereitung: Hallo, mein Vater bekommt ende Feb. 2006 seinen neuen A6. Da er immer Probleme mit seiner alten Freisprecheinrichtung hatte, hat er diese mal die...