Handyvorbereitung A4 Samsung S3

Diskutiere Handyvorbereitung A4 Samsung S3 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe ein Audi A4 Bj. 08.2009. In der Armlehne ist eine Handyvorbereitung installiert. Mein Handy verbindet sich aber nicht mit dem Fahrzeug. Keine...

  1. #1 hsv12345.2011, 20.02.2013
    hsv12345.2011

    hsv12345.2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Audi A4 Bj. 08.2009. In der Armlehne ist eine Handyvorbereitung installiert. Mein Handy verbindet sich aber nicht mit dem Fahrzeug. Keine die Freisprecheinrichtung nicht nutzen. Nutze ein Samsung Galaxy S3.

    Kann mir da jemand weiter helfen??
     
  2. #2 fuchs_100, 20.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Du hast den Telefonhörer in der Mittelarmlehne?
    Was steht an der 10 Stelle der Fahrgestellnummer?
     
  3. #3 Casi_BGMU, 21.02.2013
    Casi_BGMU

    Casi_BGMU Gast

    Sorry für die total dähmliche Frage aber was ist eine Handyvorbereitung?
     
  4. #4 fuchs_100, 21.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Vorbereitung für die Integration des Telefons ins Fahrzeug, also die Koppelung des Telefons. Einfach ausgedrückt: Freisprecheinrichtung (tw. jedoch noch mit weiteren Features wie bsp. Audiostreaming)
     
Thema: Handyvorbereitung A4 Samsung S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi handyvorbereitung samsung

    ,
  2. audi a4 handyadapter samsung galaxy s3

    ,
  3. handyadapter audi samsung galaxy s3

    ,
  4. audi a4 b8 samsung galaxy s3,
  5. wie funktioniert bluetooth bei a6 bj 2006 samsung galaxy s3,
  6. audi handyvorbereitung galaxy s3,
  7. audi a4 samsung galaxy s3,
  8. audi b8 ladeschale lädt nicht,
  9. handyvorbereitung 8k passt,
  10. ladeschale samsung audi a4 bj 2006,
  11. s3 8l telefonadapter samsung,
  12. audi a4 b8 handy verbinden,
  13. handyadapter audi a4 b7 für samsung,
  14. audi a6 handyadapter mittelarmlehne bj 2006,
  15. ladeschale samsung s3 zu audi a4,
  16. audi a4 b7 handyadapter samsung,
  17. ladeschale samsung audi a6,
  18. Handyadapter für Handyvorbereitung für Audi galaxy s3,
  19. audi b8 ladeschale samsung galaxy s3,
  20. audi a4 handyadapter samsung s3,
  21. audi a4 b7 bluetooth mit samsung galaxy s3 geht nicht,
  22. handyadapter audi a6 4f samsung s3,
  23. audi a4 8k handyvorbereitung,
  24. audi ladeschale galaxy s3,
  25. audi a4 adapter handyvorbereitung Samsung
Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung A4 Samsung S3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006

    Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006: Es handelt sich um einen gepflegten A6. Das Fahrzeug hat typische, aber kaum auffallende Gebrauchsspuren. Motor und Technik sind in einem...
  2. Handyvorbereitung/Ladeschale/Bluetooth/S 65

    Handyvorbereitung/Ladeschale/Bluetooth/S 65: Hallo habe mir bei meinem Handy-Provider eine Twin-Card/Multi-SIM bestellt und möchte damit mein "altes" S65 ausschließlich im Auto...
  3. Touran Handyvorbereitung für Smartphone/PDA

    Touran Handyvorbereitung für Smartphone/PDA: Fahre eine Touran BJ Feb-06, der bei Neukauf schon eine Handyvorbereitung hatte, die wir bis dato nicht genutzt hatten. Jetzt habe ich ein HP iPAQ...
  4. Handyvorbereitung im Audi A6

    Handyvorbereitung im Audi A6: Hallo zusammen, haben einen Audi A6 3.0 tdi quattro s-line gekauft, mit "Handyvorbereitung", in der Mittelkonsole befinden sich aber nur einige...
  5. Neuer A6 mit Handyvorbereitung

    Neuer A6 mit Handyvorbereitung: Hallo, mein Vater bekommt ende Feb. 2006 seinen neuen A6. Da er immer Probleme mit seiner alten Freisprecheinrichtung hatte, hat er diese mal die...