Handyhalterung im 6N

Diskutiere Handyhalterung im 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Welche Halterungen habt ihr so in eurem 6N verbaut? Und noch wichtiger an welchem Platz. (foto?) Hab nen paar Plätze zur Auswahl und wollte nur...

  1. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Welche Halterungen habt ihr so in eurem 6N verbaut?
    Und noch wichtiger an welchem Platz. (foto?)

    Hab nen paar Plätze zur Auswahl und wollte nur mal Fragen wie ihr euch entschieden habt. Halterung soll ohne Freisprecheinrichtung usw. sein. Nur ne reine Halterung.
     
  2. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eine originale Handyhalterung verbaut, die ist aber rausgeflogen.

    War rechts von den Lüftungsschaltern hinter der Blende verschraubt.
     
  3. #3 VWPimpo, 25.03.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also mein vorgänger hatte in dem wagen eine hinter den schrauben für die konsole für die heizungsregler und so.. musste halt die knöpfe abnehmen und die blende nach vorne rausziehen dann kannste da rechts zwei schrauben lösen...

    ich habs mir aber abgebaut, weil ich´s blöd fand.. ich brauch keine handyhalterung.. scheint aber ne ganz bequeme höhe zu sein
     
  4. #4 der.oberharzer, 01.04.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hey!

    Ich hab noch ne Handyhalterung bzw. nen Sockel, wo man die Handyhalterung drauf befestigen kann!

    Das Teil ist Original von der Firma ARAT ( www.arat.de ; da gibt's auch bestimmt ein Bild! ), kostet ca. 50€ neu!
    Und wird ohne zu bohren an den Befestigungsschrauben der Lüftung angebracht - eine Original VW Abdeckklappe dafür hab ich auch noch liegen!

    Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden - per ICQ oder persönlicher Nachricht!
    Wenn Du sie haben möchtest können wir über den Preis ja nochmal verhandeln.

    Grüße vom Oberharzer!
     
Thema: Handyhalterung im 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung polo 6n

    ,
  2. polo 6n handyhalterung

    ,
  3. polo 6n handyhalter

    ,
  4. f,
  5. handyhalterung vw polo,
  6. handyhalter polo 6n,
  7. arat polo 6n,
  8. polo 6n2 handyhalter,
  9. 6n1 handykonsole,
  10. Vw Polo handyhalterung entfernen,
  11. polo halterung handy,
  12. vw polo 6n handyhalterung,
  13. handyhalter polo,
  14. handyhalter lüftungsgitter golf VI,
  15. polo 6n handy halterung,
  16. vw polo 6n telefonhalter,
  17. vw polo handyhalter,
  18. handyhalter für vw polo,
  19. polo halter handy,
  20. handy halterung für polo 6n2,
  21. handyhalterung vw passat entfernen,
  22. handyhalterung lüftungsschlitz polo 6n,
  23. handyhaltet für polo 6n,
  24. handyhalterung vw polo 6n2,
  25. handy halterung original halterung polo 6
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung im 6N - Ähnliche Themen

  1. Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher

    Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher: Hallo, ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole ist die Halterung für das Handy angebracht, totz das das Fahrzeut Bluetoothhat...
  2. SX1 Adapterset für Handyhalterung Audi

    SX1 Adapterset für Handyhalterung Audi: Hi, ich habe folgendes Problem: Habe einen A3 mit Handyhalterung (Bluetooth) und wollte mir ein Adapterset für das Siemens SX1 kaufen. Leider...
  3. Handyhalterung 6310 für A3 8P

    Handyhalterung 6310 für A3 8P: Handyhalterung 6310 für A3 8P Biete hier eine neuwertige Handyladeschale für den A3 8P für das Nokia 6310(i) und 6210. Ist übrig geblieben von...