Handyempfang Q 3 mit Connectivity Paket

Diskutiere Handyempfang Q 3 mit Connectivity Paket im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, steige jetzt vom Tiguan auf Audi Q 3 um. Beim VW konnte ich mein Handy nicht mit dem System verbinden (Samsung g800). Hörte nun, dass es in...

  1. bono

    bono Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    steige jetzt vom Tiguan auf Audi Q 3 um. Beim VW konnte ich mein Handy nicht mit dem System verbinden (Samsung g800). Hörte nun, dass es in der Vergangenheit bei Audi auch immer wieder Probleme mit der Handyanbindung gab. Hat jemand Erfahrung, ob Smartphone samsung galaxy s2 bzw. S3 über das Connectivity Paket per Lenkradbedienung genutzt werden können?
     
  2. mieze

    mieze Gast

    ob lenkradfernbedienung weiss ich nicht aber verbinden kannst beide smartphones auf jeden fall mitm q3, das geht.
     
  3. #3 fuchs_100, 03.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bedienung über Lenkrad oder sonstige Bedienelemente ist hier egal. Das sind wie der Name schon sagt nur die "Bedienelemente" und nicht für die Verbindung zuständig.
    Es hätte mich jetzt auch irgendwie ein bisschen gewundert, wenn das nicht ginge, bei solch stark verbreiteten Telefonen. Was man allerdings nicht sicher sagen kann, ist ob das Audiostreaming via Bluetooth auch geht. Das ist wieder ein anderes Bluetooth-Profil als das, das fürs Freisprechen verwendet wird.

    Normal hat Audi aber Kompatibilitätslisten, auf denen man das nachsehen kann, die Telefone ja recht aktuell sind.
     
  4. Arcom

    Arcom Gast

    Galaxy S3: alles funzt....Verbindung...Adressbuch....Anruflisten....und Musikstreaming (leider ist der Pegel etwas leise, so dass man ziemlich aufdrehen muss).
     
Thema: Handyempfang Q 3 mit Connectivity Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi connectivity paket q3

    ,
  2. connectivity paket audi q3

    ,
  3. handys für audi q3mit bluetooth

    ,
  4. audi q3 business paket,
  5. audi q3 handyadapter,
  6. connectivity Paket samsung,
  7. connectivity paket golf 7,
  8. audi q3 handy einbau samsung galaxys,
  9. connectivity paket vw polo audiostream,
  10. audi q3 samsung galaxy s3,
  11. audi a4 schlechter telefonempfang,
  12. audi q3 samsung galaxy s2 plus,
  13. q3musik paket,
  14. connectivity paket audi bluetooth samsung galaxy,
  15. schlechter handyempfang im auto audi q3,
  16. audi connectivity paket samsung galaxy,
  17. audi q3 handyadapter samsung,
  18. q3 smartphone adadter,
  19. handyadapter audi q3 samsung,
  20. handyadapter audi q3-samsung s2,
  21. audi smartphone adapter,
  22. audi a3 handyadapter samsung galaxy s2,
  23. samsung und audi q3,
  24. audi q3 samsung galaxy probleme,
  25. smartphone adapter für audi q3
Die Seite wird geladen...

Handyempfang Q 3 mit Connectivity Paket - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau des s-line Exterieur-Paketes

    Nachträglicher Einbau des s-line Exterieur-Paketes: Weiß jemand, ob und wenn ja wer das s-line Exterieur-Paket nachrüsten kann? Wohne im Großraum HH. Danke!
  2. Audi A3 Sportback S-Line Pakete.......

    Audi A3 Sportback S-Line Pakete.......: Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem! Will mir nen Sportback kaufen und den auch auf jeden fall mit Sportpacket..... Für das Sportpacket...