handy vorrichtung

Diskutiere handy vorrichtung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; [img] hallo! [img] ich hätte da n paar fragen zum thema handy in meinem a8. ich hab nen 8er bj 2001, und hab ne freisprechvorbereitung. jetzt...

  1. re_ge

    re_ge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] hallo! [​IMG]

    ich hätte da n paar fragen zum thema handy in meinem a8.
    ich hab nen 8er bj 2001, und hab ne freisprechvorbereitung.
    jetzt hab ich mir den adapter für mein handy(nokia) gekauft und alles installiert, musste jedoch hinnehmen dass wider den aussagen des verkäufers das telefonbuch nicht am display des radios zu wählen ist und mit dem multifunktionslenkrad auch nichts zu bedienen geht.
    frage: ist das überhaupt möglich?
    oder funktioniert das nur mit orig. audi telefon.
    wenn jemand weiss wie wäre ich sehr dankbar für input! [​IMG]

    thx und mfg

    gerald
     
  2. #2 benkivr6, 08.11.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert mit der vorbereitung definitiv nicht. die bedienung über das multifunktionslenkrag funzt nur in verbindung mit dem audi autotelefon. dem nokia 6091( ich meine so oder 6090).
     
Thema: handy vorrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handyvorrichtung Auto

    ,
  2. Passat 3c handyvorrichtung

    ,
  3. handyvorrichtung Audi

    ,
  4. Handyvorrichtung vw,
  5. vw handyvorrichtung,
  6. nokia 6091 audi,
  7. nokia 6091,
  8. handyvorrichtung a6,
  9. handyvorrichtung golf 5,
  10. handyvorrichtung sony ericsson,
  11. Audi A3 Handyvorrichtung,
  12. handyvorrichtung passat,
  13. wie handy mit audi a6 verbinden,
  14. VW Passat 3cTelefon,
  15. nokia 6091 volkswagen,
  16. vw golf VI sony ericsson telefon verbinden,
  17. audi tt 8n handyvorrichtung,
  18. handyvorrichtung audi a6,
  19. handyadapter A3 installation,
  20. golf v handyvorrichtung,
  21. handyvorrichtung audi a2,
  22. passat handyvorrichtung,
  23. handyvorrichtung audi a3,
  24. Handyvorrichtung? Golf V ,
  25. handyvorrichtung
Die Seite wird geladen...

handy vorrichtung - Ähnliche Themen

  1. Telefonliste von Handy MMI?

    Telefonliste von Handy MMI?: In meinem Fahrzeug benutze ich eine 2. SIM-Karte im MMI und würde gerne den Telefonspeicher, von meinem Handy, das mit Bluetooth gekoppelt ist,...
  2. Handy benutzen an der Ampel verboten ??

    Handy benutzen an der Ampel verboten ??: Hi Leute, ich bin gestern Abend von Beamten zur Seite gewunken worden , weil ich an einer ROTEN Ampel kurz auf mein Handy geschaut habe, aber...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...