Handy Adapter geht nicht raus

Diskutiere Handy Adapter geht nicht raus im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo in meinem AUDI A6 habe ich ein Handy Adapter für Handyvorbereitung. Das hat prima funktioniert und ich möchte auch mein neues Handy mit...

  1. #1 stettenfels5, 10.09.2008
    stettenfels5

    stettenfels5 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    in meinem AUDI A6 habe ich ein Handy Adapter für Handyvorbereitung.
    Das hat prima funktioniert und ich möchte auch mein neues Handy mit einem neuen Adapter nutzen.

    Aber ich bekomme den Handy Adapter nicht heraus.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Viele Grüße, Stettenfels5
     
  2. #2 audianer124, 10.09.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, einfach hinten anfassen und nach oben ziehen. Das knackt zwar , ist aber die einzige Möglichkeit.
    Bitte nach Anfragen Rückmeldung! ! !
    Gruß Dirk
     
Thema: Handy Adapter geht nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cullmann handyadapter samsung

    ,
  2. audi handyadapter samsung

    ,
  3. cullmann adapter SAMSUNG

    ,
  4. handyadapter audi samsung,
  5. audi a3 handyadapter samsung,
  6. handyadapter vw samsung,
  7. vw adapter samsung ,
  8. vw handyadapter samsung,
  9. wie bekomm ich die handyadapter aus einem audi a6 raus,
  10. Handyadapter für Handyvorbereitung Audi,
  11. skoda handyadapter samsung,
  12. vw handy adapter samsung,
  13. audi handy adapter samsung,
  14. VW samsung adapter,
  15. VW Passat 3C handyadapter samsung,
  16. VW Ladeschale Samsung,
  17. Audi Handyadapter für Samsung,
  18. audi adapter samsung,
  19. http://www.pkw-forum.de/28345-handy-adapter-geht-raus.html,
  20. cullmann adapter für samsung,
  21. volkswagen handyadapter samsung,
  22. handyadapter audi a6 samsung,
  23. samsung handyadapter audi,
  24. audi samsung adapter,
  25. ladeschale audi samsung
Die Seite wird geladen...

Handy Adapter geht nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Telefonliste von Handy MMI?

    Telefonliste von Handy MMI?: In meinem Fahrzeug benutze ich eine 2. SIM-Karte im MMI und würde gerne den Telefonspeicher, von meinem Handy, das mit Bluetooth gekoppelt ist,...
  2. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
  3. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

    Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....
  4. Handy-Adapter für Buisness-Paket

    Handy-Adapter für Buisness-Paket: Handy-Adapter für Buisness-Paket Hallo, ich werde wohl in ca. 4 Wochen meinen neuen Passat Variant Comfortline mit Business Paket bekommen...