Handstaubsauger für Auto?

Diskutiere Handstaubsauger für Auto? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hey, ich habe mein Auto bisher immer bei der Autowäsche gesaugt und gereinigt. Das schlägt erstens auf den Geldbeutel, zweitens sind die Sauger...

1. #1 nascarER, 07.09.2018
    nascarER

nascarER Benutzer

Hey,

ich habe mein Auto bisher immer bei der Autowäsche gesaugt und gereinigt.
    Das schlägt erstens auf den Geldbeutel, zweitens sind die Sauger dort meist zu veraltet.

Ich überlege, ob ich mir einen Handstaubsauger kaufen soll. Hat der genug Saugleistung?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Handstaubsauger für Auto?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankPKW, 10.09.2018
    FrankPKW

FrankPKW Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich habe schon längst einen eigenen Staubsauger für mein Auto. Ich habe Kinder und die machen schnell mal Dreck. Da ich den immer im Auto hab, kann ich jederzeit sauber machen, was sehr praktisch ist.

Wenn dein Auto keine Müllhalde ist, reicht dir ein üblicher Handstaubsauger aus. Auf dieser Seite findest du einige Produktvorschläge. Bei regelmäßiger Reinigung entsteht normalerweise nicht allzu viel Dreck bzw. Staub im Auto. Außerdem eignet sich so ein Handstaubsauger super, um die Autositze zu saugen, da er sehr handlich ist. Es gibt diese Sauger mit Kabel oder Akku. Wenn du einen mit Akku kaufst, darfst du nicht vergessen ihn regelmäßig aufzuladen. ;-)

Thema:

Handstaubsauger für Auto?

Die Seite wird geladen...

Handstaubsauger für Auto? - Ähnliche Themen

1. Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?: Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
  2. Was habt ihr immer im Auto dabei??

Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  3. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  4. Rauchen im Auto?

Rauchen im Auto?: Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..
  5. Auto geht aus wenn Motor warm ist

Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011